transocean
Goto Top

SBS über das I-Net nutzen und dabei möglichst hohe Sicherheit erzielen.

Moin,

einen Windows-SBS über einen normalen LowCost Router an das I-Net anzubinden, halte ich nicht für die beste Methode,
Deshalb meine Frage an dieser Stelle:

Wie handhaben das die Experten unter Euch?

Danke für die Antworten und einen schönen Sonntag.

Uwe

Content-Key: 160674

Url: https://administrator.de/contentid/160674

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: aqui
aqui Feb 13, 2011, updated at Oct 18, 2012 at 16:45:50 (UTC)
Goto Top
Member: brammer
brammer Feb 13, 2011 at 17:47:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

den Tipps von aqui ist nichts mehr hinzuzufügen!

Nur eine Bitte an Frank oder Dani oder Biber.
Bitte schlatet die Suchfunktion im Forum doch bitte ab!
Die nutzt ja eh keiner...

brammer
Member: transocean
transocean Feb 13, 2011 at 20:00:19 (UTC)
Goto Top
Die SuFu habe ich genutzt und bin dabei auch über VPN gestolpert. Leider macht mir da mein WIN7Phone Probleme. Das OS kann von Haus aus kein VPN.

Gruß

Uwe
Member: brammer
brammer Feb 14, 2011 at 05:23:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das hat mit deiner Fragestellung nur rein gar nichts zu tun!
Oder du hast ein wesentliches Detail vergessen...

Soweit ich nachgelesen habe git es derzeit keine VPN Software für Win 7 Phone.
Es soll mit einer der folgenden Updates zwar nachgerüstet werden aber ist bis dato anscheinend nicht möglich.

brammer
Member: aqui
aqui Feb 15, 2011 at 11:30:01 (UTC)
Goto Top
Na ja, wer sich heutzutage für ein Windows 7 Phone entscheidet lebt doch wirklich ziemlich hinter dem Mond.... Bis die den Rückstand zu Android und iPhone (gibts noch was anderes..?) aufgeholt haben gibts MS vermutlich nicht mehr...
Da hast du dann wirklich ein ganz anderes Problem.... und kannst eigentlich getrost den Thread schliessen...
How can I mark a post as solved?