sebastianpro
Goto Top

SBS Server 2011 Standard Berichte werden nicht mehr zugeschickt

Hallo,

wir haben einen Windows SBS 2011 Standard. Bis dato haben wir täglich einen Bericht von diesem Server erhalten. Seit ca. 10 Tagen bekommen wir keine Berichte mehr zugeschickt.

- Berichteverlauf -> Alle Bereichte wurden am Server generiert und sind abrufbar
- "Bericht generieren und per E-Mail senden" funktioniert und kommt per E-Mail auch an
- E-Mail Empfängeradresse geändert, ohne Erfolg

Hat jemand Ideen ?

Content-Key: 213644

Url: https://administrator.de/contentid/213644

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 08, 2013 at 03:56:54 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Büchse mal durchgestartet?

LG, Thomas
Member: SebastianPro
SebastianPro Aug 08, 2013 at 04:37:25 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

ja. In den Errorlogs habe ich auf den ersten Blick auch nichts gefunden. face-sad

Liebe Grüße
Member: d4shoerncheN
d4shoerncheN Aug 08, 2013 at 05:54:49 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

mal einen Blick in die Aufgabenplanung geworfen? Mal die Funktion deaktiviert, das er täglich den Bericht senden soll - Server neustarten, und Funktion wieder einschalten?

Gruß
@d4shoerncheN
Member: SebastianPro
SebastianPro Aug 16, 2013 at 09:10:14 (UTC)
Goto Top
Hat geholfen danke,

lg