urbax1
Goto Top

SBS-Server neue Mail Adresse einem User zuweisen

Hallo Kollegen,

folgendes Problem
Zwei User benötigen zusätzlich zu ihrem eigenen postfach noch drei mailaccouts. Von diesen Mailaccounts sollen sie ebenso mails schreiben können. Muss ich da neue user anlegen, mit den gewünschten accounts und ihnen die rechte geben. Oder wie gehts SMTP????
Wie kann ich einstellen, dass er nicht von seinem User ne Mail schreibt, osndern über einen der drei anderen accoutns. Muss er sich immer neu anmelden oder kann ichs einbinden und einstellen, von welchem account erschreibt..
danke

Content-Key: 87934

Url: https://administrator.de/contentid/87934

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH May 19, 2008 at 13:44:32 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Suche dir hier die Möglichkeit aus, die dir am besten passt - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03023/ex03023.html

LG Günther