martin393
Goto Top

SBS, SQL, Sharepoint, Project und CRM Server auf ein System intallieren

Hallo Zusammen,

Ich habe vor folgendes auf einen Server zu installieren:
- Small Business Server 2003 Premium
- SQL Server 2005 Standard
- Sharepoint Services 3
- Sharepoint Server 2007
- Project Server 2003
- CRM 3.0 Small Business

Jetzt würde ich gerne wissen, ob das überhaupt möglich ist?
Ich probier das schon seit längerer Zeit, aber entdecke bei jedem Versuch nur neue Probleme und Fehlermeldungen...
Wenn es denn funktioniert, würde mir eine genaue Reihenfolge was ich wann zu installieren habe vielleicht weiter helfen.
Und vielleicht ein paar Dinge die ich unbedingt beachten muss...

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Martin face-smile

Content-Key: 75799

Url: https://administrator.de/contentid/75799

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: hhilpert
hhilpert Apr 03, 2009 at 08:09:35 (UTC)
Goto Top
Hallo Martin,

welche Erfahrung hast Du mit der Installation von CRM 3.0 Small Business gemacht. Habe gerade eine ähnliche Fragestellung, aber auf einem SBS2003 Standard, ohne SQL / Sharepoint / IAS-Server.

Viele Grüßen HH