zerocool23
Goto Top

SBS2003 und Lokale Clientprofile

Hallo zusammen,

ich habe da eine Frage, ich habe die Such-Funktion zwar schon benutzt aber noch keine antwort gefunden.

Es geht sich darum, ich habe einen Small Business Server 2003, und möchte nun von den Clients die Lokalen Benutzerprofile in die Domäne übernehmen. Wie das geht mit dem Kopieren weiss ich.

Nur wie kann ich alles andere übernehmen? z.b die Daten von Outlook, oder Desktop usw.......


Darauf hab ich noch keine Antwort gefunden. Wenn mir da jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar.


Schönen Gruss

Marcel

Content-Key: 34762

Url: https://administrator.de/contentid/34762

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: unzhurst
unzhurst Jun 23, 2006 at 19:42:25 (UTC)
Goto Top
Hallo Marcel,

musst ein bissl deutlicher werden face-smile
Welche Daten von Outlook meinst du? Wenn du mit Exchange arbeitest
sind die reinen Outlook-Daten in der Exchange-DB. Die Einstellungen drumherum
sind im Profil, das du ja kopierst. Sollten die Daten ins pst-Dateien liegen sind
die standardmässig auch im Profil, ansonsten irgendwo auf dem lokalen PC
oder einem gemappten Laufwerk. Da sich die Sachen nicht ändern geht da aber
auch nix verloren.
Die Desktopdaten liegen ebenfalls im Profil, d.h. die übernimmst du ebenfalls
durch kopieren des Benutzerprofils.

Beantwortet das deine Frage? Ansonsten musst etwas genauer werden.

Gruß aus dem Badischen
Patrick