veltenm
Goto Top

SBS2003 - NTBACKUP schlägt fehl.

Hallo,
habe schon die Suche bemüht, aber die konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Bei meinem SBS2003 wird über NTBACKUP gesichert. Seit einiger Zeit nun schlägt diese aber fehl. In den Leistungsberichten steht folgendes:

Fehlgeschlagene Anwendung ntbackup.exe, Version 5.2.3790.70, fehlgeschlagenes Modul unknown, Version 0.0.0.0, Fehleradresse 0x00000000.


Wenn ich nun an meinen Server gehe, steht dort auch diese Meldung mit [....] Klicken Sie ok um das Programm zu beenden oder auf Abbrechen um es zu debuggen.


Hat jmd eine Idee, ich bin nun langsam echt Ratlos und die Dateien müssen unbedingt gesichert werden.

Schonmal vielen Dank für Eure Bemühungen.

Gruß Marc

Content-Key: 38302

Url: https://administrator.de/contentid/38302

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: veltenm
veltenm 22.08.2006 um 12:38:19 Uhr
Goto Top
Diesmal kommt noch eine andere Fehlermeldung. Diese bezieht sich wohl auf das bandlaufwerk.

Das Gerät \Device\Scsi\adpu160m1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.


Hat jmd eine Idee, ich verzweifel langsam.

Danke und Gruß
Marc