Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst SBS2008 SharePoint-Umleitung der Daten geht nicht

Mitglied: LordNicon79

LordNicon79 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2013, aktualisiert 15:56 Uhr, 1720 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem:

Ich habe einen SBS2008 incl. kleinem SharePoint und ich möchte bzw. habe die SharePoint Daten über die Console umgezogen auf Laufwerk D: .

Alles schön und gut, aaaaaaber wenn ich jetzt eine größere Datei (ca. 500 MB ) in eine Bibliothek hoch lade, dann zieht er trotzdem eine ganze menge (auch wieder ca. 400-500 MB) dem Laufwerk C ab, obwohl doch alles auf D: gelagert werden sollte !

Hat einer ne idee woran das liegen könnte ?

Ich weiß dass das SharePoint vom SBS2008 nur ne gaaanz kleine Variante, aber ich möchte damit auch lediglich ne kleine Intranetseite mit QM Dokumenten und ein paar anderen Dokumenten zur Verfügung stellen . Mehr nicht!
(Wichtig ist mir natürlich auch die Rechteverwaltung etc. für den Inhalt, daher das SharePoint)


Vielleicht hat ja jemand eine idee ?

ich versuchs mal weiter... Danke schon mal für Eure Hilfe !
Ähnliche Inhalte
Windows Server

SBS2008 nach 2012 Foundation - Ohne Exchange,Sharepoint usw

gelöst Frage von KnorkatorWindows Server2 Kommentare

Hallo, ich hab das zweifelhafte Vergnügen, nächste Woche einen SBS2008 durch einen 2012er Foundation zu ersetzen. Das SBS2008er Blech ...

DSL, VDSL

Umleitung DNS

Frage von brooksDSL, VDSL9 Kommentare

Hallo, eine Frage: Ich möchte bei mir das UTM Portal von Sophos veröffentlichen und es funktioniert auch prima. Aktuell ...

Windows Server

Sharepoint - öffnen im Windows Explorer geht nicht

Frage von DerWoWussteWindows Server5 Kommentare

Werte Kollegen! Ich habe hier einen Sharepoint 2016 und will simpel in einer Library den Knopf "öffnen im Explorer" ...

Exchange Server

Migration von Server SBS2008 zu Server2016 inkl. Exchange und SharePoint und SQL

gelöst Frage von frosch2Exchange Server17 Kommentare

Hallo, ich stehe vor einer Herrausforderung bei der ich eure kompetenteHilfe benötige. Vorhanden ist ein Server2008SBS mit Exchange Share ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Tipp von Snowbird vor 1 TagHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Humor (lol)

"Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!"

Tipp von Snowbird vor 2 TagenHumor (lol)13 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)

Humor (lol)
Zuviel Speicher ist ungesund. :-)
Tipp von Lochkartenstanzer vor 2 TagenHumor (lol)17 Kommentare

Moin Kollegen, Heute hatte ich ein ungewöhnliches Aha-Erlebnis: Über das Wochenende habe ich einen einen 6 Jahre alten Bare-Metal ...

Windows Update

KB4517297 verfügbar, behebt Fehler in VB6 VBA VBScript

Information von sabines vor 2 TagenWindows Update

Das Update behebt mögliche Fehler in VB6, VBA und VBScript, die durch das Update KB4512486 vom August entstanden sind. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Deinstalliertes Geräte wird in FritzBox noch immer als verbundenes Gerät angezeigt
gelöst Frage von imebroRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, in meiner FritzBox 7490 wird im Bereich "Funknetz" ein Gereät bei den verbundenen Geräten angezeigt, wobei ich nicht ...

Windows 10
Windows 10 druckt nicht mehrere Kopien?
Frage von StefanKittelWindows 1015 Kommentare

Hallo, ich hatte gerade einen Anruf eines Kunden. Sein neuer PC (Win 10 1903) druckt nicht mehr mehrere Seiten ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Mit BitLocker verschlüsselte Festplatte löschen?
gelöst Frage von SnowbirdVerschlüsselung & Zertifikate14 Kommentare

Hallo, ich habe eine mit Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte. Diese möchte ich gerne löschen sodass nichts mehr auffindbar ist. ...

Sonstige Systeme
Ist es möglich ein ISDN-Telefon an einen analogen Anschluss anzuschließen?
Frage von cramtroniSonstige Systeme14 Kommentare

Also anders herum geht es ja, da gibt es ja diese Adapter von RJ11 auf TAE-F, aber gibt es ...