doppelpapa
Goto Top

SC101 über D-Link 624plus und VPN zugänglich machen

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich ein SC101 an meinem D-Link-Router 624+ hängen haben. Für das SC101 habe ich per DHCP statische IPs angelegt.
Mein Router soll nun als Server fungieren und per VPN einigen Leutchen Zugriff auf bestimmte Bereiche des SC101 gestatten. Das Ganze soll funktionieren, ohne dass ein anderer Rechner bei mir läuft und somit als Server eingesetzt werden könnte. Dass auf den eingehenden Rechnern die Software für das SC101 aufgespielt sein muss ist mir klar, aber wie kann ich die eingehenden Verbindungen auf das SC101 leiten?

Für eure Hilfe schon jetzt vielen Dank.

mfG doppelpapa

Content-Key: 50930

Url: https://administrator.de/contentid/50930

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock