shockproof
Goto Top

Scan to Cloud (Synology NAS)

Hallo liebe Community,

ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker oder Scanner, der direkt vom Scanner in die Cloud scannen kann.

In meinem Fall soll in einem Raum ein Multifunktionsdrucker/Scanner stehen, der direkt in das Synology NAS bei uns im Rechenzentrum scannt. Ohne Umwege.
Das Verzeichnis ist nicht im Netzwerk angebunden, deshalb fällt SMB weg. Alle anderen Cloud-Dienste wie Google Drive, Dropbox etc. fallen aus Datenschutzgründen auch weg.
Scan to E-Mail ist auch keine Option.
Sowas wie Webdav oder SFTP scan direkt in das Synology NAS Verzeichnis bei uns im Rechenzentrum. Gibt es bereit Geräte die das können? Ich habe noch nichts gefunden.

Content-Key: 370817

Url: https://administrator.de/contentid/370817

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: goscho
Solution goscho Apr 11, 2018 at 17:57:28 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Scan-to-FTP ging schon früher mit guten Geräten.

Die besseren HP Enterprise-MFPs beherrschen Scan-to-FTP oder auch Scan-to-Sharepoint, zusätzlich zu SMB oder Mail.
Dabei haben die auch eine OCR-Funktion an Board (falls gewünscht).
Member: Shockproof
Shockproof Apr 11, 2018 updated at 18:27:38 (UTC)
Goto Top
Können die dann auch FTPS?