dark-keeper
Goto Top

Wie schalte ich neue Ports frei bei dem ROUTER: Arcor Wlan-Modem 200?

Speziell den Port 6112

Hallo alle zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Seit heute besitze ich einen neuen Internet Provider und somit auch neue Hardware. Natürlich habe ich mich heute auch schon eingelesen, doch ich habe nichts gefunden was mein problem beheben könnte.
Ich möchte neue Ports freigeben. Den Punkt im Router selbst habe ich schon gefunden, doch da kann ich nichts hinzufügen (dort sind nur die bekannten Ports vorhanden FTP,E MULE,WWW,etc).

Also die Frage:

Weiß jemand wo ich die neuen Ports freigeben kann bzw erstellen kann? Ich brauche speziell den Port: 6112.

Danke schon mal im Voraus.

Felix

Content-Key: 52296

Url: https://administrator.de/contentid/52296

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 22.02.2007 um 10:38:07 Uhr
Goto Top
Das Arcor Modem (Eigentlich ist es ein Router !!!) ist ein von Arcor oemtes Zyxel Prestige 660 HW. Anzunehmen das also alle Einstellungen identisch sind.

Das Handbuch dazu findest du hier:
http://www.zyxel.de/upload/download_library/P660HW_German_CG_V-3-40_200 ...
(Das detailierte Arcor Handbuch befindet sich auf der mitgelieferten CD !)

Ab Seite 34 vom o.a. Handbuch wird unter SUA NAT Set editieren genau beschrieben wie das zu machen ist !!!
Das duerfte im detailierten Arcor Handbuch analog sein !

Security -> Firewall -> Rules
WAN to LAN auswählen
Single Port 6112 (Allerdings schreibst du nicht ob du UDP oder TCP benötigst face-sad ) ...usw.