exzel
Goto Top

Schaltet sich Windows 2011 SBS Essentials u. Standard ab, wenn nicht Domänencontroller

Hallo zusammen,

soweit ich weiß fuhr Windows SBS in den Vorgängerversionen herunter, wenn er nicht als Domänencontroller verwendet wurde. Ist das mit der Windows 2011 SBS Essentials/Standard auch so?

Gruß

Content-Key: 175846

Url: https://administrator.de/contentid/175846

Printed on: April 24, 2024 at 13:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Nov 06, 2011 at 12:03:40 (UTC)
Goto Top
Hi.

Warum sollte sich die Vorgehensweise ändern?

Voraussetzung für den Betrieb dieser preiswerten Serverlösungen ist neben der Benutzerbeschränkung eben auch, dass dieser zwingend als Root DC betrieben wird.

LG Günther
Member: Exzel
Exzel Nov 06, 2011 at 12:45:30 (UTC)
Goto Top
Dann fährt dieser auch wieder herunter. Alles klar! Danke!
Member: GuentherH
GuentherH Nov 06, 2011 at 12:49:01 (UTC)
Goto Top
Hi.

Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther