frankgro
Goto Top

Schaltflächen bei Outlook 2003 entfernen

Hallo zusammen,

da wir in der Firma ein etwas anspruchvolleres CRM verwenden, soll demnächst unser Outlook 2003 "beschnitten" werden. Dies würde im Detail heißen, dass ausschließlich der Kalender (exchange) aktiv genutzt werden darf. (Warum auch immer!)

Mein Kollege hat mir da einen kleinen Trick gezeigt mit

ausführen "Outlook:Kalender"
wegklicken aller Schaltflächen
etc pp


aber irgendwie scheint das nur bei ihm auf dem Rechner zu funktionieren.


Habt ihr nen Tipp, wie icih alle Schaltflächen dauerhaft in Outlook entfernen kann?


vielen Dank und viele Grüße

Content-Key: 173012

Url: https://administrator.de/contentid/173012

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Sep 13, 2011 at 09:09:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wegklicken aller Schaltflächen
du meinst die Symbolleisten?

evtl hilft dir eine Liste der Parameter weiter.
Safe könnte weiterhelfen.
Ich habe kein 2003 mehr zur Hand, aber müssten sich die Symbolleisten nicht für jedes Profil ausblenden lassen? Da gibts es bestimmt auch eine GPO dafür ...

Grüße
Member: FrankGro
FrankGro Sep 14, 2011 at 05:10:57 (UTC)
Goto Top
hi
danke für die Anregungen. Ich schau mir das mal in Ruhe an und meld mich dann zu diesem Thema wieder face-smile

viele Grüße
Frank