miniyou
Goto Top

Schattenkopien bei Vista löschen

Hallo zusammen,


Meine Harddisk war voll. Das heisst meine 120GB waren war fast ganz verbraucht. Bis ich herrausfand das es an den SChattenkopien lag. Ich habe beim LAuferk eine rechtsklick gemacht und auf berinigen und so weiter....

Dies hat nur die ältesten gelöscht aber nicht alle. Weiss jemand wie man alle Schattenkopien von einem Vista Betriebssystem löschen kann??


Gruss Miniyouuuu

Content-Key: 75652

Url: https://administrator.de/contentid/75652

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Mitglied: 58502
58502 Dec 10, 2007 at 15:12:45 (UTC)
Goto Top
Bereinigen > Erweitert > Systemwiederherstellung und Schattenkopien löscht alle bis auf die letzte. So steht es zumindest in der Windows-Hilfe.

Wenn du alle weghaben willst, musst du die Systemwiederherstellung einmal deaktivieren und danach wieder aktivieren.