Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schließen - Icon nicht mehr vorhanden

Mitglied: daoberbayer

daoberbayer (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2014, aktualisiert 15:47 Uhr, 1338 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo Miteinander,

ich habe folgendes Problem.

Und zwar habe ich bis auf Office nirgends mehr einen Schließen minimieren oda Vergrößern/verkleinerungs Button.

Ich habe zwar die Taskleiste an den Anwendungsfenstern und wenn ich mit der Maus auf ca. die höhe gehe, wo der Button sein sollte steht da auch schließen und ich kann dass Fenster auch schließen aber die Buttons sind nicht sichtbar.


Ich habe schon versucht die Marlett Fonds neu zu Installieren.

Auch diverse Design einstellung habe ich vorgenommen. Bringt leider alles nichts.

Villt könnt ihr mir weiterhelfen.


Im Voraus schon mal danke


Mfg


PS: Betriebssystem: Win 8.1
Mitglied: wiesi200
22.01.2014 um 20:49 Uhr
Hallo,

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, hier kann man auch Bilder Hochladen. Währe interessant.
Bitte warten ..
Mitglied: daoberbayer
23.01.2014, aktualisiert um 10:41 Uhr
Zitat von wiesi200:

Hallo,

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, hier kann man auch Bilder Hochladen. Währe interessant.


Also man siehe dass Bild und i hoff i bin nicht der einzigste der Bescheuert ist und das "X" nicht sieht :D

Vergessen zu sagen: Systemwiederherstellung wurde selbstverständlich auch durchgeführt :D

Ahja die komischen farben bei "Dieser PC" sind nur entstanden weil ich das Fenster aussversehen eine Farb füllung verpasst habe :DDD also es liegt nicht daran :D

797bdb9f53b5033c4d108032add8fda4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: sungecko192
27.03.2014 um 09:44 Uhr
Ich habe das selbe Problem. Hast Du es inzwischen lösen können?
Bitte warten ..
Mitglied: daoberbayer
03.06.2014 um 07:58 Uhr
Ja habe ich. Und zwar liegt dass ganz allein an den VM Ware Treiber.

Wenn man den alten wieder drauf macht dann gehts wieder.
Bitte warten ..
Mitglied: Cthluhu
03.06.2014 um 10:01 Uhr
Hi,
Zitat von daoberbayer:

Ja habe ich. Und zwar liegt dass ganz allein an den VM Ware Treiber.

Wenn man den alten wieder drauf macht dann gehts wieder.
Könntest du bitte noch hier dazuschreiben, welche Treiberversion probleme macht und welche nicht?
Das Attribut "alt" wird oft falsch ausgelegt.

mfg

Cthluhu
Bitte warten ..
Mitglied: daoberbayer
08.08.2014 um 11:57 Uhr
Klar

War die Version 7.4.8
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
08.08.2014, aktualisiert um 12:12 Uhr
Moin,
vermutlich verwendest du eine ältere VMWare Workstation die Windows 8.1 nicht supported. Da geschehen solche kuriosen Dinge und noch mehr

Grüße Uwe

p.s. gelöst markieren nicht vergessen. Merci.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Icon verschwindet hinter Taskleiste
Frage von Jabberwocky86Windows 71 Kommentar

Hallo Zusammen Seit mein Explorer abgestürzt ist, habe ich Probleme mit den Desktop Icons. Wenn ich sie am Raster ...

Windows Systemdateien
RDP Datei Icon ändern
Frage von mawa123Windows Systemdateien2 Kommentare

Hallo zusammen, will für meine ganzen User die Programme via RemoteApp bereitstellen. Dafür habe ich RDP-Dateien erstellt. Nun will ...

Windows 10

Doppeltes Explorer Icon nach öffnen?

gelöst Frage von decoderWindows 102 Kommentare

Hallo, klicke ich auf den Datei Explorer erscheint ein 2. Explorer Icon obwohl ich eingestellt habe das Icons gruppiert ...

Windows 10

Kachel-Icon bei "Start" anpassen

Frage von MysticMagicanWindows 103 Kommentare

Ich nutze unter Chrome für viele Seiten/Vorgänge die Funktion "Verküpfung erstellen". Arbeitet sich für mich schneller und besser als ...

Neue Wissensbeiträge
Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 56 MinutenHyper-V2 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Zusammenarbeit

Verfügbar - Samsung PCoIP Zero Client NB-NH (40 Stück)

Tipp von loop.12 vor 2 StundenZusammenarbeit1 Kommentar

Wenn jemand braucht, ich habe 40 Stück: - Samsung PCoIP Zero Client NB-NH - PCoIP Client - - Preis ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 6 StundenServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Tipp von Snowbird vor 2 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Windows 10 - Kombination von lokalen Benutzerkonten und Benutzern aus einer Domäne
Frage von PappnaseVxVVMicrosoft21 Kommentare

Hi, würde gerne folgendes realisieren, von dem ich gern wüsste, ob es geht. Ich habe einen Raum mit 3 ...

Netzwerkgrundlagen
Windows Server über Außen-IP nicht ansprechbar
Frage von uups81Netzwerkgrundlagen18 Kommentare

Hallo! Es gibt mehrere Windows Server (2016, 2019), die über einen zweiten Netzwerkadapter in einem lokalen Netzwerk miteinander verbunden ...

Windows 10
Windows 10 druckt nicht mehrere Kopien?
Frage von StefanKittelWindows 1016 Kommentare

Hallo, ich hatte gerade einen Anruf eines Kunden. Sein neuer PC (Win 10 1903) druckt nicht mehr mehrere Seiten ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarten Angebot auf Amazon
gelöst Frage von NudellordGrafikkarten & Monitore16 Kommentare

Hallo Community, ich suche eine neue Grafikkarte und bin auf die Nvidea Gforce GTX 1080 ti gestoßen. Und dabei ...