Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schliessen des Batch Fensters

Mitglied: RobertTischler

RobertTischler (Level 2) - Jetzt verbinden

09.05.2006, aktualisiert 10.05.2006, 14664 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo

Habe mir zur angepasten Installation zur MSI datei noch die MST Datei erstellt. Jetzt habe ich mir zum Installieren eine Batch datei erstellt.

@echo off
%systemroot%/system32/msiexec.exe /i "blabla.msi" TRANSFORMS="blabla.mst" /qb

so das ganze Funktioniert ja schon gut aber ich möchte noch das sich das Batch Fenster nach dem aufruf von Msiexec.exe automatisch wieder Schliesst. Welchen Befehl muss ich dafür benutzen? bzw wie kann ich das anders gestallten.

MFG
Mitglied: Appache
09.05.2006 um 09:31 Uhr
exit ?
Bitte warten ..
09.05.2006 um 11:56 Uhr
Hallo

Danke für deine Antwort. Exit hatte ich auch schon Probiert schliesst aber das Fesnster wird auch erst geschlossen wenn der befehl komplet abgearbeitet ist. OK geht vielleicht auch nicht anders.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: Fanaticz
09.05.2006 um 14:47 Uhr
Also du willst das man das batch fenster nicht sieht ?
wenn ja dann empfehl ich den den quick batch compiler
der macht das zu ner exe und es hat auch die
ghost mode application option.

sprich das kein dos fenster erscheint.

falls es das ist würd ich dir den gern geben wenn du den brauchst.
wenn du ihn haben willst schick mir ne mail^^

Fanaticz@phoenix-board.de

ich hoffe ich kann dir helfen *g
Bitte warten ..
Mitglied: miniversum
09.05.2006 um 18:49 Uhr
Habs nicht ausprobiert aber kannst Du die msi Datei mit dem Start befehl aufrufen?

Kannst j amal antesten obs so geht:

start /B %systemroot%/system32/msiexec.exe /i

Ist nur ne Idee. Weiß also nicht obs klapt....

miniversum
Bitte warten ..
09.05.2006 um 19:31 Uhr
Werde es dann mal ausprobieren.
Bitte warten ..
10.05.2006 um 19:22 Uhr
Hallo

dein Tip war super hat genau so Funktioniert wie ich es wollte brauchte /B noch nicht ein mal.

MFG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Auflösung des BitLocker Fensters
gelöst Frage von Fr4nkiWindows 101 Kommentar

Hallo Zusammen, ich weiß nicht warum, aber seit neustem hat sich die Auflösung des BitLocker-Fensters verändert. Also ich meine ...

Batch & Shell
Batch: Batch in batch in cfg schreiben
gelöst Frage von pixelBfBatch & Shell2 Kommentare

Hayy, ich bin neu hier im forum:)) Meine frage: Kann ich eine batch schreiben die was in eine batch ...

Batch & Shell
Batch - Variablen
gelöst Frage von Marlon1Batch & Shell2 Kommentare

Hallo, Ich habe eine Frage zu Variablen. Und zwar ob es irgendwie geht das Batch mit ein IF Befehl ...

Batch & Shell
Kopfschmerzen (Batch)
gelöst Frage von clragonBatch & Shell4 Kommentare

"" " Kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden Ich sterbe während die Flammen meiner Rage mich innerlich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server
Anzahl von Gruppenrichtlinien
Erfahrungsbericht von Bullii vor 5 StundenWindows Server

Hallo, mich interessiert brennend, wieviele Gruppenrichtlinienobjekte, ihr so bei euch habt? Ich versuchte eigentlich immer die Gruppenrichtlinienobjekte soweit wie ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 9 StundeniOS

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 20 StundeniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 3 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Server 2010: Keine Eingehenden E-MAils
gelöst Frage von gabeBUExchange Server17 Kommentare

Hallo Zusammen Ich habe das kurzen auf dem Exchange 2010 Server das Problem, dass ich keine externen E-Mails mehr ...

Server
Server in zwei verschiedene Netzwerke einbinden
gelöst Frage von BennyFServer13 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns im Haus sind im Erdgeschoss die Geschäftsräume und ab dem 1. Stock sind unsere privaten ...

Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
Frage von frosch2Windows Netzwerk11 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Netzwerkmanagement
Ticketsystem für eine Kommune gesucht
gelöst Frage von akovisNetzwerkmanagement11 Kommentare

Ich suche aktuell ein Ticketsystem für eine Kleinstadt von 13000 Einwaohnern. Das System soll alle Anfragen aus verschiedenen Kanälen ...