unixfan
Goto Top

Schnäppchen Klimaanlage

Professionelle Klimaanlagen für Serverräume wegen Umzug abzugeben !

Aufgrund eines geplanten Umzugs werden voraussichtlich 2 Präzisionsklimaschränke der Fa. Stulz verfügbar, wie wir sehr gerne abgeben würden.
Interessenten bitte umgehend melden, da die Demontage und Abtransport geplant werden müssen.
Für Abbau und TRansport kann nach Vereinbarung lokale Unterstützung angeboten werden.

Beste Grüße

Unixfan
Kommentar vom Moderator Frank am May 31, 2010 um 21:48:14 Uhr
Bereich und Art geändert (das ist kein Tipp!)

Content-Key: 143894

Url: https://administrator.de/contentid/143894

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: aqui
aqui May 31, 2010 at 16:40:14 (UTC)
Goto Top
Ob das wohl einer liest in der Rubrik " IT-Sicherheit & Recht" ???
Du solltest schon mal darauf achten in welcher Rubrik du dich bewegst bevor man sowas einfach "raushaut"... !! Ist wohl eher was für Hardware oder noch besser Off-Topic . Hier ist es wenigstens trotz der "besten Grüße" als Tip ziemlich fehl am Platze !! face-sad

Heisser Tipp: Wenn du auf "Bearbeiten" klickst kannst du unten die Rubrik verschieben !!
Member: Biber
Biber May 31, 2010 at 17:51:20 (UTC)
Goto Top
[OT]
Moin aqui,

Zitat von @aqui:
Ob das wohl einer liest in der Rubrik " IT-Sicherheit & Recht" ???

Ich hatte den Beitrag auch schon vor dir gefunden und ähnliche Überlegungen angestellt.

Andererseits dachte ich dann...
Is' ja Montach.... also lieber etwas andere Massstäbe ##f*ck the Rechtschreibreforn## Messlatten anlegen heute..

Mit IT-Sicherheit haben Server-Klimaanlagen ja schon irgendwie zu tun....eigentlich ....
... dann soll es mir auch Recht sein.. face-wink

Grüße
Biber
[/OT]
Member: tikayevent
tikayevent May 31, 2010 at 18:27:49 (UTC)
Goto Top
Wenn du jetzt noch angegeben hättest, wo die Geräte stehen ...
Member: unixfan
unixfan May 31, 2010 at 18:36:19 (UTC)
Goto Top
Danke für Eure Großzügigkeit, was die Positionierung meines Beitrages betrifft.

Zum Standort: Die Geräte befinden sich im Großraum Heidelberg/Heilbronn und sind derzeit noch in Betrieb. Derzeit werden mit diesen Geräten 2 RZ überwacht und temperiert.

Grüßle

Unixfan