rwwjl
Goto Top

Schnellste Flat im bereich Magdeburg-Gommern-Wahlitz

Hi
Bin jetzt seid ca. 1 monat(nicht regelmäßig) auf der suche nach einer geigneten Flatrate wobei ich nicht mehr als max.40? im monat bezahle. Ausserdem muss dieser anschluss "online-spiele" fähig sein d.h. soetwas wie sattelitenDSL brauch ich nicht da man da zwar auch bis zu 24.000Kbits/s downstream hat aber nur ein ISDN upstream(64Kbits/s). Ich rechne da mal mit min. 300-400 Kbits/s UP - und Downstream

Content-Key: 31242

Url: https://administrator.de/contentid/31242

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: cykes
cykes Apr 26, 2006 at 17:04:33 (UTC)
Goto Top
Hi
Bin jetzt seid ca. 1 monat(nicht
regelmäßig) auf der suche nach
einer geigneten Flatrate wobei ich nicht
mehr als max.40? im monat bezahle. Ausserdem
muss dieser anschluss
"online-spiele" fähig sein
d.h. soetwas wie sattelitenDSL brauch ich
nicht da man da zwar auch bis zu
24.000Kbits/s downstream hat aber nur ein
ISDN upstream(64Kbits/s). Ich rechne da mal
mit min. 300-400 Kbits/s UP - und
Downstream

Für nicht mehr als 40 Eur kannst Du da lange suchen,
3-400kbit/s Down- UND Upstream, das wäre SDSL 3 bzw. 4 MBit,
da zahlste für ne Flatrate mal mindestens einen dreistelligen Betrag pro Monat,
eher vierstellig.

Aber mal ehrlich, welches Spiel braucht 4 MBit Upstream?
Heisst das vielleicht "emule" oder "ich-kauf-mir-pro-Monat-eine-500GB-Platte-und-sauge-was-das-zeug-hält" ?
Kein mir bekanntes Spiel braucht so viel Bandbreite in Upload Richtung.
Hol Dir einfach T-DSL mit Fastpath entweder 2 oder 6 MBit und dann klappt das schon.

Gruß

cykes
Member: rwwjl
rwwjl Apr 30, 2006 at 20:05:34 (UTC)
Goto Top
Ehm ich sprach von 300 und nicht von 3000...
ausserdem hat sich die frage erledigt das wir hier warscheinlch noch in diesem jahr 1000dsl kriegen können.
ich brauche einfach mehr upstream weil der server auf dem ich dan spiele schnellst möglich signale empfängt. wenn das so währe kann ich ja auch gleich bei isdn bleiben -.-