xfrostx
Goto Top

Schrift vergößern

Hallo zusammen,
ich suche ein tool mit dem ich die schrift in allen programmen, desktop etc. vergrößern kann. kennt jemand ein solches tool?

mfg
frosty

Content-Key: 81763

Url: https://administrator.de/contentid/81763

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Feb 27, 2008 at 11:06:00 (UTC)
Goto Top
Programme>Zubehör>Eingabehilfen

sowas in der Richtung?

Mfg

Mitchell

PS: Ein paar Info's wären nicht schlecht....Server, welche Windows Version?
Member: xfrostx
xfrostx Feb 27, 2008 at 11:49:18 (UTC)
Goto Top
Ja sowas in der richtung, nur bei der eingabehilfe werden nur desktopsymbole und noch evt. die schrift vergrößert. bei meinem gesuchten programm sollen alle schriften auch die von z.b. word (datei,extras) etc. vergrößert werden.
Member: Logan000
Logan000 Feb 27, 2008 at 15:25:46 (UTC)
Goto Top
bei meinem gesuchten programm sollen alle
schriften auch die von z.b. word
(datei,extras) etc. vergrößert
werden.
Auflösung heruntersetzen geht auch.
Es gibt da noch die Bildschimlupe.
Übrigens das einzige Programm das deine Anforderungen erfüllt (soweit ich weiss).
Member: xfrostx
xfrostx Feb 27, 2008 at 17:55:23 (UTC)
Goto Top
alt+shift+f10 und noch den richtigen " theme " und meine wünsche sind erfüllt face-smile

danke
Member: Mitchell
Mitchell Feb 28, 2008 at 18:01:12 (UTC)
Goto Top
Dann bitte noch grünes Häkchen setzen face-wink

Mfg

Mitchell

PS: Beitrag editieren>Haken bei gelöst