ahstax
Goto Top

Schriftgröße bei eingehenden E-Mails entspricht (teilweise) nicht der eingestellten

Eingehende E-Mails werden nicht korrekt angezeigt. Die eingestellte Schriftgröße wird für manche Bereiche der Mail nicht eingehalten.

Hallo,

bei eingehenden (hauptsächlich HTML-)E-Mails tritt das Phänomen auf, dass eine eingestellte Schriftgrößen-Formatierung nicht konsequent eingehalten wird. So kann es vorkommen, dass eine E-Mail über mehrere Abschnitte in Schriftgröße 11.0pt dargestellt wird. Teile der Sigantur (oder andere) werden dann in 110pt dargestellt. Es geht also irgendwo ein Punkt "." verloren.

Diese Problematik tritt auch auf, wenn eine von mir stammende E-Mail vom Empfänger beantwortet wird und die Antwort die ursprüngliche Mail in Textform enthält.

Hier wird OL 2003, OL2007 und OL2010 an Exchange verwendet.
Bei den Empfängern ist das unterschiedlich.

Ich habe schon ein wenig gegooglet und weiß entsprechend, dass ich nicht der erste mit dem Problem bin... face-wink
Allerdings hab ich noch keine Lösung hierfür gefunden...

Kann hierzu jemand helfen?

Grüße,
Andreas

Content-Key: 170790

Url: https://administrator.de/contentid/170790

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock