freaky-boy
Goto Top

Schwarzer Bildschirm beim Minimieren oder Maximieren von Fenstern

Guten Morgen zusammen,

Also ich bin hier gerade auf arbeit und bei uns macht ein PC mit Win 2000 ganz komische Dinge.
Jedes mal wenn man auf "Start" --> "Beenden..." klickt, ist der Bildschirm erstmal für 2-3 Sekunden schwarz. Wenn er dann wieder an geht, kann ich logischer Weise das Auswahlfenster (Herunterfahren, Neustart, Standy...) sehen.
Das Problem tritt aber nicht nur da auf, sondern auch beim Minimieren oder Maximieren von Fenstern. Genauso beim Drücken von Strg+Alt+Entf. Wenn ich aber in einem Fenster arbeite ist alles ok.
Aber wieso zeigt er erstmal komplett schwarz? Und vorallem: Wie lässt sich das Problem beheben?
Grafikfehler? Kaputte Software?

Danke Freaky

Content-Key: 103289

Url: https://administrator.de/contentid/103289

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: FrY
FrY Jan 03, 2009 at 01:19:23 (UTC)
Goto Top
Die Software die geöffnet ist, läuft die mit Java?
Member: Freaky-Boy
Freaky-Boy Jan 05, 2009 at 06:39:46 (UTC)
Goto Top
Es ist ja egal was geöffnet wird. egal ob ich und wenn ich ein Explorer-Fenster minimiere. Egal bei welchen Aktion.
Wir haben das Problem aber gefunden es war schlicht und ergreifend ein Fehler im Grafik-Treiber...
Danke trotzdem fürs nachdenken