craftdor
Goto Top

Schwarzer Bildschirm nach Windows update

Ich weiß ich weiß wenn ich google finde ich dazu einiges...... aber nicht das was mir weiterhilft :D

Habe ein Notebook auf dem ein mir unbekanntes Windows update gemacht wurde (vermutlich 1909). Notebook ist ein HP Probook 470 g5. Nach dem Update habe ich nur einen Schwarzen Bildschirm und es startet nicht,habe auch keinen Mauszeiger.

Meine Lösungsansätze:
-Bios komme ich aber nicht rein dort ist wiegesagt nur der Schwarze Bildschirm
-Abgesicherter Modus komme ich auch nicht rein schwarzer Bildschirm
-Habe die SSD entfernt um zusehen ob es ein Bootproblem gibt aber immer nur noch schwarzer Bildschirm
-Task Manger geht auch nicht auf schwarzer Bildschirm
-externen Monitor geht auch nicht
-habe das Kabel des internen Bildschirm überprüft und es funktioniert

Komischerweise gab es zufällig mal den moment da tauchte ein HP Logo für ein paar Minuten auf.
Daher vermute ich ist es evt ein Bootproblem habe jedoch keinen Zugriff aufs Bios

Content-Key: 595912

Url: https://administrator.de/contentid/595912

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Celiko
Celiko Aug 13, 2020 updated at 12:16:31 (UTC)
Goto Top
Siehst du denn das Logo des Mainboard Herstellers beim starten?
Wenn überhaupt gar keine Grafiken angezeigt werden aufgrund des schwarzen Bildschirms ist vermutlich deine Grafikkarte kaputt.
Ggfs. kann es auch ein Treiberproblem sein was ich aber eher bezweifle.

Schau mal im Internet. Es gibt eine Möglichkeit (hatte damals ein Techniker bei uns gemacht), wie man alle Bios-Einstellungen durch die Tasten des Laptops zurücksetzen kann. Vll hilft das.

Edit: Du hast das Thema als gelöst markiert - ist das bewusst so?