Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Schwarzer Screen trotz K-Lite und VLC

Mitglied: coolman

coolman (Level 1) - Jetzt verbinden

07.10.2007, aktualisiert 23:32 Uhr, 4000 Aufrufe, 3 Kommentare

Moin!
Ich habe einen neuen Rechner (Toshiba X200) und XP darauf gebracht. Alle Treiber dürften auf dem neuesten Stand sein (zumindest finde ich keine neueren^^).
Dann habe ich wie immer das K-lite Mega Pack installiert. Jedoch werden Videos nicht korrekt wiedergegeben. Der Sound ist da, das Bild jedoch ist schwarz. Das Bild wird zwar wiedergegeben, aber so dunkel, daß man nichts erkennen kann.
Dann habe ich den VLC ausprobiert - das selbe noch einmal.
Was könnte der Fehler sein?

Vielen Dank,
coolman
Mitglied: Xerebus
07.10.2007 um 21:29 Uhr
Dann liegt der fehler am video. Denn VLC nutzt seine eigenen codecs.
Bitte warten ..
Mitglied: coolman
07.10.2007 um 22:24 Uhr
ääääääähmmmmmm... nö...
Diverse Videos (avi, mpeg, andere Formate) gehen auf meinen 3 anderen rechnern, auf meinem neuen Toshiba aber net
Bitte warten ..
Mitglied: coolman
07.10.2007 um 23:32 Uhr
Hier:
http://forum.videolan.org/viewtopic.php?f=14&t=41180&p=128310&a ...
ist ein Workaround.
Jetzt werden die Videos korrekt dargetellt.
Weiß jemand, wieso die Standardeinstellungen nicht funktionieren? Ich habe diese Einstellungen noch NIE ändern müssen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
VLAN (k)ein Sicherheitsfeature?
Frage von hpyloriLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Guten Tag, hab da mal eine kurze Verständnisfrage bezüglich VLAN. Man liest immer wieder dass dies als Sicherheitsfeature verstanden ...

Video & Streaming
VLC 3.0.8 und UPnP
gelöst Frage von yamaha0815Video & Streaming14 Kommentare

Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bevor man antwortet bitte überlegen, ob die Antwort hilft das Problem zu lösen. ...

Notebook & Zubehör
Asus X53U Bildschirm schwarz
Frage von Herbrich19Notebook & Zubehör8 Kommentare

Hallo, Mein Laptop (Asus X53U) geht nicht mehr so richtig. Erst war es so dass beim Öffnen der Bildschirm ...

Notebook & Zubehör
Notebook Monitor bleibt schwarz
gelöst Frage von simonfcz1996Notebook & Zubehör10 Kommentare

Hallo zusammen, Ich habe mein Notebook (HP Zbook) auf einer Dockingstation angeschlossen und an der Dockingstation 2 externe Monitore. ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office
O365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich
Information von sabines vor 3 StundenMicrosoft Office

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 2 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 2 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 3 TagenHumor (lol)17 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Suche Router der von einem Ethernet ein WLAN erzeugt
gelöst Frage von cdkurtRouter & Routing29 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wlan Router/ Access Point der sich in einem Heim / Hotel ...

Windows Server
Windows Server 2019 RDP auf anderen Port umlegen scheint zumindest in der Firewall nicht zu funktionieren
gelöst Frage von kfj-deWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache den Remote Desktop Zugang etwas sicherer und lege den Port auf einen der ...

Netzwerke
FortiGate Firewall Konfiguration
gelöst Frage von ObaidaNetzwerke14 Kommentare

Guten Morgen, ich möchte fragen, wenn man eine Firewall zwischen den Server, der für eine Umgebung test gemacht wurde ...

Windows 10
Windows 10 das klassische Startmenü
Frage von Daoudi1973Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann ich bitte ohne zusätsliche Tolls wie "das kostenlose Programm Open Shell" im Windows 10 das ...