rizal1966
Goto Top

Screensharing übers Netzwerk

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem. An einem Standort von meinem Arbeitgeber sind insgesamt an die 200 Arbeitsplätze vorhanden. In einem Bereich soll nächste Woche eine Schulung erfolgen und das Bild des Coachs soll sowohl auf seinem Desktop, wie auch auf etwa 30 weiteren Arbeitsplätzen und per Beamer an der Wand gleichzeitig erkennbar sein. Ich brauch nun eine Lösung die kurzfristig zu realisieren ist und noch dazu kostengünstig. Hat irgendeiner eine Idee hierfür. Der Beamer ist nicht das Problem doch wie übertrage ich das Bild gleichzeitig nur an die 30 ausgewählten Arbeitsplätze?
Viele Grüsse
Jörg

Content-Key: 266847

Url: https://administrator.de/contentid/266847

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Crusher79
Solution Crusher79 Mar 19, 2015, updated at Mar 20, 2015 at 17:02:52 (UTC)
Goto Top
Hi,

http://www.nchsoftware.com/screen/#101

sogar kostenlos. Cleint kann quasi jeder sein - auch Linux.

Kannsr Dir ja mal anschauen.

Mit freundlichen Grüßen Crusher


Edit: via google! Selber nicht getestet!
Member: sk-it83
Solution sk-it83 Mar 19, 2015, updated at Mar 20, 2015 at 17:03:00 (UTC)
Goto Top