lebenita
Goto Top

Screenshot aus deutschem Exchange Server gesucht (Konfigurationsdialog)

Sehr geehrte Teilnehmer,

für eine Screenshot-Übersetzung suche ich die deutsche Version eines englischen Konfigurationsdialogs im Exchange Server (Version nicht bekannt, 2000 oder höher).

Wenn jemand diesen Konfigurationsdialog aufrufen und ihn als Screenshot speichern könnte, wäre ich außerordentlich dankbar, da ich dann nicht
a) Übersetzung der ca. 20 Bezeichnungen einzeln eruieren und
b) das Ganze in einem Bildbearbeitungsprogramm umständlich überarbeiten
müsste.

Falls diese Bitte hier aus dem Rahmen fällt (bin neu hier), bitte ich um Nachsicht und um Entfernung des Beitrags.

Der fragliche Screenshot liegt bei; einige Zusatzinformationen, die evtl. bei der Ortung des Dialogs helfen könnten:
"Exchange can be configured to use specific domain controllers by specifying them on the directory access property page."

Herzlichen Dank fürs Lesen und für die eventuelle Hilfe.
Endre Both

Content-Key: 27998

Url: https://administrator.de/contentid/27998

Printed on: April 24, 2024 at 23:04 o'clock

Member: jgrusa
jgrusa Mar 14, 2006 at 11:33:25 (UTC)
Goto Top
Ich habe so ein Screenshot.

Allerdings weiß ich nicht, wie ich den hier anhängen soll.
Member: lebenita
lebenita Mar 14, 2006 at 12:25:02 (UTC)
Goto Top
Hallo Jürgen,

erst einmal einen Riesendank! Es ist mir (mittlerweile) klar, dass meine Anfrage unter den vielen technischen Problemen etwas aus dem Rahmen fällt.

Ich habe dir über http://www.x-data.de eine Mail geschickt, sollte die unterwegs verlorengehen, einfach hier Kontakt aufnehmen: net.gmx@eboth (Reihenfolge umkehren face-smile

Und gesammelten Dank noch einmal an die Runde ? solltet Ihr einmal auf eine Übersetzungsfrage stoßen, helfen wir ? http://www.proz.com ? im Gegenzug ebenfalls gerne face-smile

Endre