Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Screenshots beim Hochfahren

Mitglied: XwolverineX

XwolverineX (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2006, aktualisiert 16:28 Uhr, 4357 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi zusammen,

Ich soll ne Anleitunge fürs Acronis True Image schreiben und benötige, zwecks verständlicherem Aufzeigen, Screenies davon. Wie kann ich aber Screenshots davon machen, wenn Acronis von CD gebootet wird? Gibts da ne Möglichkeite, oder muss ich auf ne Digicam zurückgreifen?

Schonmal Danke für die Antworten
Mitglied: Sylvio
19.07.2006 um 15:15 Uhr
Auf die rasche fällt mir da leider kein "tool" ein, womit man dies machen könnte...
ABER nutze doch einfach eine VM umgebung (www.vmware.com) und mach von der Virtuellen Maschiene die screenies.
So habe ich solcherlei dinge erledigt.
Hoffe ich konnte dir Helfen.
Gruß,
Sylvio
Bitte warten ..
Mitglied: XwolverineX
19.07.2006 um 16:28 Uhr
Hab nun VMWare installiert und die Screenshots so gemacht! Vielen Dank für den Tipp, klappt wunderbar!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Screenshot speichern
gelöst Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, besteht eine Möglicheit, mit Batch Screenshots aufzunehmen und zu speichern?

Grafik
Software für Screenshot-Erstellung
gelöst Frage von Stefan007Grafik7 Kommentare

Guten Morgen, mir ist bekannt, wie man unter Windows einen Snapshot macht, keine Sorge :). Ich suche jedoch eine ...

Visual Studio

VB.Net Screenshot übers Netzwerk übertragen

Frage von Aicher1998Visual Studio1 Kommentar

Hallo Ich möchte einen Screenshot übers Netzwerk übertragen und hab mir dazu einen simplen Server und Client geschrieben. Irgendwie ...

Webbrowser

Screenshot betriebssystemunabhängig in die Zwischenablage kopieren

gelöst Frage von itebobWebbrowser6 Kommentare

Ist sowas grundsätzlich möglich, eine Firefox-Erweiterung zu programmieren, die per Mausklick betriebssystemunabhängig den Screenshot in die Zwischenablage kopiert?

Neue Wissensbeiträge
Hyper-V
Setup VM W2016 startet nicht in Hyper-V 2016
Erfahrungsbericht von keine-ahnung vor 22 StundenHyper-V4 Kommentare

Moin, sitze gerade über meinem neuen Server und versuche, die VM auf den Host zu prügeln. Jetzt wollte ich ...

Server-Hardware

HPE Proliant ML350P Gen8 Probleme mit Zugriff auf Raid-Volumes

Erfahrungsbericht von goscho vor 1 TagServer-Hardware1 Kommentar

Hallo Leute, das Problemgerät: HPE ML350P G8 Windows Server 2012R2 HyperV-Host 8 x 300 GB 10K SAS HDD (1 ...

Humor (lol)

"Linux und 5 Gründe Warum man kein Windows verwenden sollte sondern Ubuntu Linux"

Information von Snowbird vor 2 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Gerade gefunden. Ja, ist etwas älter, aber irgendwie lustig?

Linux

"Warum Linux in einer vernetzten Welt einfach keinen Komfort bietet!"

Tipp von Snowbird vor 3 TagenLinux13 Kommentare

Ein interessanter Einblick warum Linux nichts für Geräteübergreifende Arbeit ist :)

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Windows Server über Außen-IP nicht ansprechbar
Frage von uups81Netzwerkgrundlagen25 Kommentare

Hallo! Es gibt mehrere Windows Server (2016, 2019), die über einen zweiten Netzwerkadapter in einem lokalen Netzwerk miteinander verbunden ...

Grafikkarten & Monitore
Grafikkarten Angebot auf Amazon
gelöst Frage von NudellordGrafikkarten & Monitore21 Kommentare

Hallo Community, ich suche eine neue Grafikkarte und bin auf die Nvidea Gforce GTX 1080 ti gestoßen. Und dabei ...

Microsoft
Windows 10 - Kombination von lokalen Benutzerkonten und Benutzern aus einer Domäne
Frage von PappnaseVxVVMicrosoft21 Kommentare

Hi, würde gerne folgendes realisieren, von dem ich gern wüsste, ob es geht. Ich habe einen Raum mit 3 ...

Hyper-V
Keine Netzwerkverbindung W2016 VM
gelöst Frage von keine-ahnungHyper-V19 Kommentare

Moin, ich verliere gleich meine contenance ;-). Ich versuche gerade, auf einem Hyper-V 2016 GUI eine W2016-VM (Generation 2 ...