buesche2
Goto Top

Script für die Abdocken-Funktion von Windows hinterlegen?

Hallo zusammen ;)

Ich suche eine Möglichkeit dem Button Start-Abdocken, bei mobilen Geräten, ein Script zu hinterlegen.

Also genau genommen möchte ich, dass ein Programm beim Abdocken eines Systemes beendet und nach ca 5 Sekunden wieder gestartet wird.
Ich habe etwas Probleme mit meinem Citrix Agent, der nach dem Abdocken des Systems nicht glich erkennt, dass der Computer nun auf dem WLAN und nicht mehr auf dem LAN läuft.

Oder gibt es vielleicht eine Variante, eine art imaginäre IP für beide Adapter zu hinterlegen, d.h. das System hat gegen innen nur eine IP, gegen Aussen jedoch 2?

Besten Dank schon mal

Freundliche Grüsse

Büsche

Content-Key: 100032

Url: https://administrator.de/contentid/100032

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr