tsukisan
Goto Top

Script Control meldet Zeitüberschreitung

Hallo zusammen

Ich habe folgende Situation:

Mein BS ist WinXP SP3 Eng.
Die Version der Cscript.Exe ist: 5.7.0.16599
Die Version von VBStoExe ist: 1.1.0.0

Nun zur Frage, die ich habe:

Es sollen Log-Dateien gefiltert werden. Dazu habe ich ein VBS-Script geschrieben. Das funktioniert alles sehr gut.
Das VBS-Script wird mittels vbstoexe.exe compiliert. Auch bis hierhin ist alles OK.
Nun etwas konkreter:
Wenn die Log-Dateien eine Größe von (ca.) über 800kB haben ( zum Teil knapp 2MB), dann gibt es mit der compilierten Version (der EXE-Version) nach circa 10 Sekunden eine Meldung von Script Control die da lautet:
The Script you are executing is taking longer than
expected to run. Click End to apport the Script , or
Continue to continue the Script execution.
Mit dem als VBS-Version - Script (*.vbs), kommt diese Meldung nicht.
Es ist dabei völlig egal, wie lange das ganze im Ganzen braucht!
Die Anweisungen - als vbs oder exe - werden abgearbeitet.
Man muss nur diese Meldung ignorieren.

Ich denke mal,dass es irgendwo in der Registry etwas einzustellen gibt, um diese Art Überwachungszeit zu konfigurieren.
Leider habe ich nichts dazu finden können.
Alles, was mir die Reg ausspuckt ist Windows Script Control - V1.0 , aber da gibt es keinerlei Werte, welche auf Zeiten hinweisen.

Gibt es
a) die Möglichkeit, diese Überwachungszeit einzustellen und
b) wo?

Danke und schönes WE

Tsuki

Content-Key: 165815

Url: https://administrator.de/contentid/165815

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr