saschbeule
Goto Top

SDA am Tiger

will meinen SDA an mein Powerbook G3 anschließen und syncronisieren

Hallo erstmal,

ich habe einen SDA und will den mit meinen Mac im Adressbuch und so mit meinem Mac syncronisieren. Hab den bisher nur am Winrechner genutz. Dort steck ich ihn ein und der wird als wechseldatenträger angezeigt (ist ja auch ne 128 Karte drin, quasi Wechselmedium für meine Präsentiationen) und ich kann ihn über Activ Sync mit Outlook syncronisieren. Dieses will ich jetzt auch mit meinem neu erworbenden Mac machen. Dort halt mit dem orginal Mail Prog und dem orginal Adressbuch. Weiterhin will ich ihn als Wechseldatenträger auch dort nutzen.
Wie kann ich das bewerkstelligen. Muss ich dort auch ActivSync und Microsoft Outlook installieren oder geht das auch anders. Also ich hoffe es somindestens, ansonsten hat das ja noch enorme Anschaffungskosten für mich und das wollt ich ja mit diesem Vermeiden. Ist für mich ja nur ein reiner Arbeits und Präsentationsrechner und außerdem will ich ein wenig abstand von Microsoft durch meine Anschaffung schaffen und nur mit Apple orginalen wie Keynote und IWorks arbeiten und nicht mit dem Office Paket von Microsoft.

Bitte helft mir, damit ich ein echter Apple User werden kann.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

Content-Key: 23000

Url: https://administrator.de/contentid/23000

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: netstorm
netstorm Jan 07, 2006 at 03:30:01 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe zwar keinen SDA, aber ich syncronisiere meinen Palm mit Adressbuch und Kalender. Dazu benutze ich "The Missing Sync" von MarkSpace. Das kostet zwar was (ich glaub so 30 Dollar), aber es ist wirklich gut und die Anschaffung lohnt sich (vorausgesetzt es ist mit deinem PDA kompatibel, das läßt sich auf der Homepage aber herausfinden). Schau einfach mal unter:

http://markspace.com/

CIAO Thorsten

PS: Freut mich, daß Du zu Apple gefunden hast. War eine gute Entscheidung face-smile