Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Secondary slave hard disk fail

Mitglied: LuckyPunch

LuckyPunch (Level 1) - Jetzt verbinden

14.10.2007, aktualisiert 16.10.2007, 7356 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo!

ich habe ein GROßES und zwar habe ich in meinem zweit PC 2 HDD´s eine 20GB Seagate (Secondary Master) und eine 40GB (Maxtor Secondary Slave). zur info mein Bord ist das Elitegroup K7S5A.
Seit ca. einer Woche bekomme ich die Fehlermeldung "Secondary slave hard disk fail".
Beim Booten wird soweit alles richtig angezeigt

Primary Masert: AOPEN DVD 1648/AAP 1.07
Primary Slave: LITE-ON LTR-32123S XS0X
Secondary Master: ST320423A 3.02
Secondary Slave: Secondary Slave
Maxtor N40P NAR6159Z

"und dann"

Secondary slave hard disk fail

Ich habe schon die IDE und Stromkabel gewechselt ohne erfolg. Beim Installieren von Win XP wird die HDD nicht angezeigt, beim Installieren von Win VISTA wird die Platte angezeigt aber ich bekomme folgende Fehler Meldung "0x8007000d “Windows kann nicht in dem gewählten Pfad installiert werden.“ und den Fehler 0x80042453. Ich habe schon bei Google gesucht aber nichts gefunden was meinem Problem nahe kommt. ich habe auch schon versucht mit Linux auf die Platte zu zugreifen, und div. andere Tool. Leider ohne erfolg. Kann mir einer von euch helfen???

Gruß
Lucky
Mitglied: 38396
14.10.2007 um 20:07 Uhr
Hallo.
ich sags ungern, aber ich denke das ist ein Totalschaden der Platte.
Rettungsversuche vermutlich sinnlos.

Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: andy0815
16.10.2007 um 22:40 Uhr
Jepp, da stimm ich zu.

Hatte ich auch schon mal.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Primary Secondary Domaincontroller
gelöst Frage von OrkansonWindows Server5 Kommentare

Hallo, gehe ich richtig in der Annahme das es keine Primary und Secondary Domaincontroller mehr gibt ab 2012R2 Strukturen? ...

Router & Routing
Secondary ip auf VLAN
gelöst Frage von homermgRouter & Routing2 Kommentare

Hey Leute, wir ersetzten gerade unsere alte cisco Switche durch hp Switche. Nun baue ich die Konfig nach. Leider ...

SPF gmail fail
Frage von D46505PlE-Mail2 Kommentare

Hallo Zusammen, auf einem Server befindet sich im Nameserver ein SPF Record für den Server selbst (IP4 und IP6). ...

Windows Server

Failover Userprofiles Primary - Secondary Active Directory Server

gelöst Frage von Mr.PropperWindows Server5 Kommentare

Hallo, ich betreibe einen Primären Active Directory Server sowie einen Sekundären AD als eine art Failover sollte der erste ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Administrator.de Perlen
Tipp von DerWindowsFreak2 vor 4 StundenHumor (lol)2 Kommentare

Hallo, Heute beim stöbern auf dieser Seite bin auf folgenden Thread aus dem Jahre 2006 gestossen: Was meint ihr? ...

Erkennung und -Abwehr
OpenSSH-Backdoor Malware erkennen
Tipp von Frank vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Sicherheitsforscher von Eset haben 21 Malware-Familien untersucht. Die Malware soll Hintertüren via OpenSSH bereitstellen, so dass Angreifer Fernzugriff auf ...

iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS4 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor!
Tipp von Criemo vor 4 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
WS 2016 Essentials Hardware
Frage von ChefknechtServer-Hardware23 Kommentare

Moin welche Hardware würdet ihr empfehlen? Dell Poweredge HP Proliant Fujitsu Ich bin total konfus was nun nötig ist, ...

Windows Server
Welche Option fürs Windows Server Installations besser
Frage von backitWindows Server20 Kommentare

Hi Zusammen, ich werde unserer AD (SBS 2011) und Exchange 2010 Servern auf neuen physikalischen Server umziehen. ich habe ...

Windows Update
Fehler bei Updates über WSUS
Frage von Hendrik2586Windows Update19 Kommentare

Guten Tag liebe Kolleginen und Kollegen, lang lang ist meine letzte Anfrage her. Hier etwas das mich nun schon ...

Ubuntu
Installation freerdp 2.0.0-rc4
Frage von kristovUbuntu18 Kommentare

Hallo, möchte freerdp 2.0.0-rc4 auf linux mint 18.3 installieren, habe aber keine Ahnung, wie das funktioniert. freerdp 1.1 ist ...