Seite nach Auflösung Redirecten

Mitglied: v3rtico

v3rtico (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2008 um 08:37 Uhr, 2672 Aufrufe

Ich habe eine Seite geschrieben, welche sowohl bei sehr hoher als auch sehr niedriger Auflösung benutzt werden muss.

Ich habe eine Seite geschrieben, welche sowohl bei sehr hoher als auch sehr niedriger Auflösung benutzt werden muss. Meine Frage: Kann man mit PHP die Auflösung des Nutzers erkennen und verarbeiten? Je nachdem welche Auflösung benutzt wird soll eine andere Seite angezeigt werden (Redirect).

Ich habe zwar schon heraus gefunden, dass das mit JavaScript geht aber da JavaScript erst auf dem Client benutzt wird und PHP schon auf dem Server, kann das ja nicht funktionieren. Irgendwelche Ideen?

Danke schonmal,
Gruß v3rtico aka Max
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Webentwicklung
Nginx Redirect je nach Pfad
gelöst certifiedit.netFrageWebentwicklung1 Kommentar

Guten Morgen, ich sitze gerade noch an einem kleinen Problem mit nginx Redirects. Ziel ist es, dass beim Zugriff ...

LAN, WAN, Wireless
IPsec S2S Tunnel - redirect gateway
fundave3FrageLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe mal wieder etwas zum basteln dabei. Im groben funktioniert es sogar. Allerdings nur eine Feinheit ...

Apache Server

Herrausforderung zu Redirect oder URL Rewrite ?

gelöst StinkeyPete80FrageApache Server1 Kommentar

Hallo zusammen, ich habe aktuell wieder einiges mit Typo3 (10.3) zu erledigen und stehe generell ganz gut davor. Aber ...

Webentwicklung

Redirect SSL Webbrowser gleich großes Chaos

mustangberlinFrageWebentwicklung1 Kommentar

Hallo liebe Community, ich habe ein etwas kniffeliges Problem. Stand der Dinge: Bei uns in der Firma läuft ein ...

Apache Server

Redirect Regeln für URLs mit Paramtern

gelöst qwertz1FrageApache Server3 Kommentare

Hallo, wegen eines Wechsel des Websystems und wegen Suchmaschinenoptimierung muss ich ca. 8000 Redirect Rules in .htaccess einfügen. Mit ...

Windows Server

User Profile Disk + Redirect Folder + Problem

AtronoFrageWindows Server1 Kommentar

Guten Morgen zusammen, ich habe leider ein kleines Problem ;-) Ausgangs Szenario: Durch verschieben des RDSH02(W2K16) (Remote Desktop Session ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud