collani
Goto Top

Welche Seite bietet beste Dumps für Microsoft Prüfung?

Hi Leute

Will demnächst eine Prüfung ablegen, für welche ich nen Kurs besucht habe, SCCM 70-703. Ist ne Weile her, seit ich das letzte Mal eine MS Prüfung abgelegt habe, aber damals konnte ich mich wunderbar per Certbase vorbereiten. Certbase bietet die Prüfung allerdings nicht, so habe ich mit den VCE Player beschafft und suche nun ein paar Dumps. Die ersten Googletreffer sind so Prepway.com, Examcollection etc.

Hat jemand in letzter Zeit da was gekauft und Erfolg gehabt oder kann gerade jemand etwas empfehlen? Es scheinen gerade Anfang Mai noch neue Fragen dazugekommen zu sein.

Danke für Rückmeldung, wer da gerade Erfahrungen dazu hat.

Liebe Grüsse
Kommentar vom Moderator Dani am May 18, 2019 um 19:33:05 Uhr
Beitrag geschlossen. Fragen zu Braindumps werden nicht unterstützt.

Content-Key: 451033

Url: https://administrator.de/contentid/451033

Printed on: April 25, 2024 at 02:04 o'clock

Member: it-fraggle
it-fraggle May 12, 2019 at 13:48:35 (UTC)
Goto Top
Klar, wir werden dir auch noch beim Betrügen helfen... Was denkst du eigentlich wozu die Prüfung da ist? Pfui! Schäm dich. Das ist eine Farce für jeden, der seine Prüfungen auf ehrlich Weise gemacht hat.
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus May 12, 2019 at 17:12:27 (UTC)
Goto Top
Hallo collani,

wie der Kollege schon sagte, solltest du das über den Kurs bereits drin haben.

Viele Grüße,

Christian