Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Biber am 22.02.2010 um 14:20:54 Uhr
Sehe hier keine Frage von allgemeinem Interesse, dafür aber einem Beitrag, der wegen seiner Nähe zu Absurdität, Verschwörungstheorien, BILD-Zeitungsartigen Hohlphrasen und Schadenfreude sehr schnell aus dem Ruder laufen wird.

## Geschlossen ##

P.S. @Verrafft
Zur eigentlichen Frage "ich will die seite ja garnicht gross nutzen mich interessiert nur wer da hinter steckt.........."
--> da wird sich ohnehin keines unserer Forenmember öffentlich outen wollen, von daher wird es auch nicht beantwortet werden können.

gelöst Ist die Seite des thailändischen Senates gehackt worden?

Mitglied: Verrafft

Verrafft (Level 1) - Jetzt verbinden

22.02.2010, aktualisiert 17.03.2010, 4292 Aufrufe, 8 Kommentare

Ist die Seite des thailändischen Senates gehackt worden?http://www.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://www.senate.go ...

Ist die Seite des thailändischen Senates gehackt worden? denn wenn ich auf google nach senate.co.th suche warnt mich google beim klicken der webseite.
http://www.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://www.senate.go ...
ist die seite nun gehackt worden? oder hat die thailändische regierung da was plaziert????

mfg

verrafft
Mitglied: tmystr
22.02.2010 um 12:07 Uhr
hey,

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 171 Seite(n) von insgesamt 249 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2010-02-22 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2010-02-21 gefunden.

Malicious software includes 35 exploit(s), 20 scripting exploit(s), 17 trojan(s). Successful infection resulted in an average of 1 new process(es) on the target machine.

Die Malware wird in 3 Domain(s) gehostet, darunter elitearmedforcesautofinance.com/, q3b.ru/, updatedate.cn/.

This site was hosted on 2 network(s) including AS4741 (SAMART), AS7470 (ASIAINFO).



Würde eher sagen das auf diesen Seiten Viren gefunden wurden oder datein die Schäden zufügen können.

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Verrafft
22.02.2010 um 12:12 Uhr
ja aber meine frage ist war es die regierung selber die die da plaziert hat oder doch ein hacker ......
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
22.02.2010 um 12:13 Uhr
Zitat von tmystr:
Die Malware wird in 3 Domain(s) gehostet, darunter elitearmedforcesautofinance.com/, q3b.ru/, updatedate.cn/.

Dann würde ich diese 3 Domains eben mal blockieren. Dann kann man relativ sicher wieder auf der Seite surfen.
Bitte warten ..
Mitglied: Snowman25
22.02.2010 um 12:13 Uhr
Zitat von Verrafft:
ja aber meine frage ist war es die regierung selber die die da plaziert hat oder doch ein hacker ......

Woher sollen wir das wissen?
Möglicherweise wird das ganze auch über die Werbung eingebunden. wer weiss?
Bitte warten ..
Mitglied: Verrafft
22.02.2010 um 12:19 Uhr
ich will die seite ja garnicht gross nutzen mich interessiert nur wer da hinter steckt..........
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
22.02.2010 um 12:21 Uhr
SENATE SYSTEMS CORPORATION CO.,LTD

Haben die in Thailand sogar den Senat pivatisiert?
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
22.02.2010 um 12:40 Uhr
Hi !

Zitat von 45877:
Haben die in Thailand sogar den Senat pivatisiert?

[ot]
Ist das bei uns im Möfenbick-ftp-Land nicht genauso?
[/ot]

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: tmystr
22.02.2010 um 14:12 Uhr
Ich denke nicht das diese Frage hier noch einen richtigen Sinn besitzt....
Bitte schließen!!!

lg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheit
DSL Zugangsdaten gehackt?
Frage von Mr.HeisenbergSicherheit34 Kommentare

Hallo, nach Erhalt einer sehr hohen Telefonrechnung, bin ich stutzig geworden und habe mir einen Einzelverbindungsnachweis angefordert. Dort ist ...

Windows Server
Server 2003 wurde gehackt was tun ?
Frage von sockel7Windows Server10 Kommentare

Hallo , Ich habe in meinem Unternehmen noch einen Windows Server 2003 in Betrieb !. Dieser wurde nun am ...

Netzwerkmanagement
Internet Instabil seit Netzwerkausbau
gelöst Frage von EphesusNetzwerkmanagement7 Kommentare

Guten Abend / Morgen / Tag alle zusammen. Wir haben bei uns die Wohnungssituation verändert, was genau bedeutet: Meine ...

Off Topic
Dobby seit 25.11.2017 abgemeldet
Information von LochkartenstanzerOff Topic10 Kommentare

Moin, Mir ist gerade aufgefallen, daß der langjährige Level 5-User Dobby sich abgemeldet hat. Schade, Er hatte immer mal ...

Neue Wissensbeiträge
Internet
EU-Urheberrechtsreform: Zusammenfassung
Information von Frank vor 2 TagenInternet1 Kommentar

Auf golem.de gibt es eine Analyse von Friedhelm Greis, der das Thema EU-Urheberrechtsreform gut und strukturiert zusammenfasst. Zwar haben ...

Microsoft Office

Office365 Schwachstellen bei Sicherheit und Datenschutz

Information von Penny.Cilin vor 3 TagenMicrosoft Office7 Kommentare

Auf Heise+ gibt es einen Artikel bzgl. Office365 Schwachstellen. Das ist noch ein Grund mehr seine Daten nicht in ...

Sicherheit
Schwachstellen in VPN Clients
Tipp von transocean vor 5 TagenSicherheit2 Kommentare

Moin, es gibt Sicherheitslücken bei VPN Clients namhafter Hersteller, wie man hier lesen kann. Gruß Uwe

Sicherheit

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde festgenommen

Information von Frank vor 7 TagenSicherheit3 Kommentare

Wikileaks-Gründer Julian Assange wurde heute in London festgenommen. Die Botschaft Ecuadors, in der er seit sieben Jahren lebte, hat ...

Heiß diskutierte Inhalte
Tipps & Tricks
Verdammt voll erwischt
Frage von AlchimedesTipps & Tricks23 Kommentare

Folgende Mail habe ich auf meinem Freenet Account erhalten: Nun folgendes Problem: 1) Ich besuche Porno Seiten yep hat ...

Windows 10
Laufwerks-Mapping über Batch - Laufwerke werden zu spät im Explorer angezeigt
Frage von PhilzipWindows 1015 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe beim Thema Laufwerksmapping via Batch ein Phänomen, welches ich so noch nicht kannte. Per Batch ...

Vmware
Richtige Einstellungen beim ESXI 6.5 in Sachen CPU Zuweisung bei einer VM
gelöst Frage von zeroblue2005Vmware13 Kommentare

Hallo Zusammen, heute wollte ich mal fragen, wie ich eine VM die richtige Anzahl der von CPUs zuweise. Bin ...

Vmware
ESXI hebt Registrierung von Masschinen auf
Frage von SpitzbubeVmware12 Kommentare

Hallo, nutze seit einiger Zeit für meine IT Projekte einen alten HP G7 Server mit ESXi 6.5 und einem ...