nightflight
Goto Top

Seltsames Internet Explorer Phänomen (unabhängig von der Version)

Hallo zusammen,

seit einigen Monaten taucht ab und zu mal ein seltsames Phänomen beim IE auf. Wenn ich z. B. auf www.heise.de bin und Artikel in den News lese, dann werden die Überschirften dieser Artikel farblich unterlegt, damit ich später weiß, dass ich diese Artikel bereits gelesen habe.

Jetzt z. B. ist es so, dass es nicht mehr der Fall ist. Egal wie viele Male ich einen Link auswähle, er wird nicht mehr farblich unterlegt. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Das hatte ich schon mal beim IE 6 und jetzt beim IE 7.

Kann mir jemand von Euch einen Tipp geben? Das ist ziemlich nervig, da ich viel im Netz lese und diese temporäre Speicherung eine große Hilfe ist, wenn es auch funktioniert. Habe auch schon verschieden Internet Seiten probiert. Überall dasselbe.

Danke für jede Hilfe.

Content-Key: 50944

Url: https://administrator.de/contentid/50944

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock