mountainde
Goto Top

Wie senkt man die Risiken beim Devisenhandel?

Ein Freund von mir will mit Devisen Handeln und liest sich da ein. Ich halte das für sehr riskant, da man damit auf einmal verschuldet sein kann. Das habe ich ihm auch gesagt, er meinte nur, er würde die Risiken mit Tricks minimieren. Was sollen das für tricks sein? Kennt sich damit jemand aus?

Content-Key: 289065

Url: https://administrator.de/contentid/289065

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: transocean
transocean Nov 22, 2015 at 17:18:42 (UTC)
Goto Top
Moin,

warum fragt dein Kumpel nicht einfach beim Bankhaus seines Vertrauens nach?

Gruß

Uwe
Member: wiesi200
wiesi200 Nov 22, 2015 at 17:41:00 (UTC)
Goto Top
Sicher das du hier im richtigen Forum bist?
Member: VGem-e
VGem-e Nov 22, 2015 at 19:28:06 (UTC)
Goto Top
N'Abend,

Freitag war doch erst vorgestern?

Mutmaßlich doch falsches Forum?!

Gruß
VGem-e
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 22, 2015 updated at 21:20:36 (UTC)
Goto Top
Es gibt da einen ganz einfachen Trick:

Insiderwissen besorgen. Oder die Kurse selbst bestimmen.

Das Dumme dabei ist, das man da ein Big Player in dem Spiel sein muß. Mit nur einer Handvoll Millionen Euro kommt man da nicht weit.

lks
Mitglied: 122990
122990 Nov 22, 2015 updated at 21:37:27 (UTC)
Goto Top
Was sollen das für tricks sein?
Money-Management und Absicherung mit Stop-Loss sind deine Freunde ...

Viel Spaß beim Geld verlieren, kauf die lieber was davon, mit Null Ahnung kannst du das Vorhaben knicken ...
Dauerhaft verdienen tun damit nur die Profis, aber auch davon nur eine Hand voll.


Gruß grexit

@Mountainde ...absolut falsches Forum ...
Mitglied: 122990
122990 Nov 22, 2015 updated at 21:26:50 (UTC)
Goto Top
Das Dumme dabei ist, das man da ein Big Player in dem Spiel sein muß. Mit nur einer Handvoll Millionen Euro kommt man da nicht weit.
Nö, schon mal was von CFDs gehört ? face-smile

Gruß grexit
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Nov 23, 2015 updated at 07:19:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @122990:

Nö, schon mal was von CFDs gehört ? face-smile

Auch eine nette Art sin Geld zu verzocken. face-smile

Es ging um, "sichere" Tricks. Da braucht man schon eine gewisse Menge Spielgeld, um die Kurse selbst steuern zu können. Mit ein paar Millionen kann man zwar durch den Hebel einiges bewirken, aber man ist immer dem Risikoausgesetzt, daß ein anderer Spieler, der genügend Millionen mehr hat, gegen einen spielt. face-smile

Ist wie imPoker vor einem vollen Pott mit 5 Assen in der Hand zu sitzen und kein Geld zum weiterspielen zu haben. face-smile

lks
Member: Mitchell
Mitchell Nov 23, 2015 updated at 21:27:26 (UTC)
Goto Top
Mein Rat: Frag in einem anderen Forum, Administrator und Geld verträgt sich nicht face-big-smile

Mit freundlichen Grüßen
Mitchell