mogroth
Goto Top

Server 08 Remote App autostart möglich?

Ich möchte eine RemoteApp direkt starten lassen, wenn die TS Web Access Seite besucht wird.

Aus TS-WebAccess soll nur eine einzige Remote Application gestartet werden können, daher ist es unnötig das Programm erst durch Klick auf das Icon zu starten. Es soll einfach direkt gestartet werden, sobald die Webaccess Seite besucht wird. Die onClick Anweisung dazu befindet sich in einer Stylesheet Datei "RapApplicationsPart". Daraus einfach eine onLoad Anweisung zu machen hat leider nichts gebracht. Ich wär sehr dankbar, wenn irgendwer eine Lösung hierfür parat hat. Ich steh grad echt auf dem Schlauchface-sad.

Content-Key: 131639

Url: https://administrator.de/contentid/131639

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: christianHam
christianHam Dec 14, 2009 at 15:01:45 (UTC)
Goto Top
Was wäre wenn du dir direkt eine Verknüpfung machst ? Sprich die RD Web anwendung als verknüpfung direkt aufm client desktop.

viel praktischer als sich vorher noch aufm weg einzuloggen.
Member: Mogroth
Mogroth Dec 14, 2009 at 17:34:42 (UTC)
Goto Top
Hi,
danke für deinen Vorschlag. Hilft mir aber leider recht wenig, da der Client nur über die Webaccess Seite auf das Programm zugreifen soll. Also nichts lokal auf dem Client-pc verbleiben soll oder vorhanden sein muss (wie z.B. Verknüpfungen).