batom
Goto Top

Server 2000 TS AD DC Exchange unter einem Hut?

Hallo erstmal...

Ist es möglich Server 2000, Terminal Server, Active Directory, DC, Exchange 5.0 unter einem Hut zu bringen sprich alles auf einen Server?

Es sollen ca. 8 User im LAN via Remote Desktop auf ein Warenwirtschaftsprogramm zugreifen können!
Der Exchange Server könnte auch Notfalls auf der alten Kiste verbleiben...

Danke und Gruss
Tom

Content-Key: 80762

Url: https://administrator.de/contentid/80762

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 14, 2008 at 15:04:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

möglich ist es, aber nicht sinnvoll, denn allein der Terminalserver für 8 Leute ist dann schon am ächzen.

Gruß,
Arch Stanton
Member: filippg
filippg Feb 14, 2008 at 18:36:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

merke: Auf einem Exchange-Server niemals Outlook installieren.

Sollte das also auf dem Terminalserver enthalten sein geht's nicht.
Exchange 5.5 (oder gar 5.0) und Win 2000 werden auch nicht mehr supported, aber das dürftest du wissen.

Gruß

Filipp