conti
Goto Top

Server 2008 keine Anmeldung mehr moeglich

Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeinformation verfügbar

Ein fast fertig aufgestzter Server 2008 startet nur noch bis zum Anmeldeschirm

Leider habe ich dämlicherweise den Laufwerkbuchstaben (von F auf D) des Laufwerks geändert, auf dem sich die
Datenbanken (active Directory, etc) befinden.
Nun kann ich mich nicht mehr anmelden, der Schirm mit der Anmeldung erscheint, aber es kommt die Meldung, dass momentan keine Anmelde Information zur Verfügung stehen......

Wie bekomme ich es wieder hin, dass die Anmeldung funktioniert; in dem Icon auf der Anmeldemaske wieder
der "Kopf" erscheint?

Schon mal im Voraus danke für eure Hilfe
Gruss Helmut

Content-Key: 89481

Url: https://administrator.de/contentid/89481

Printed on: April 25, 2024 at 09:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter Jun 10, 2008 at 07:45:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Hatte nach einem Festplattendefekt mal ein ähnliches Problem. Habe mit ERD-Commander gestartet und über die Registry die Laufwerksbuchstaben korrigiert. Dann lief alles wieder einwandfrei.

vg
Bytecounter
Member: conti
conti Jun 10, 2008 at 08:03:18 (UTC)
Goto Top
danke, das werde ich probieren