Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Die Frage wurde am 29.03.2013 gelöscht. Bei Fragen über den Verbleib des Inhalts, wende Dich bitte an den Autor Cisco7971 mit Angabe der Content-ID: 160271
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Hyper-V W2k8-R2 Host Clonen
Frage von ganesh67Windows Server7 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe da als Angestellter in einer kleinen Firma eine Infrastruktur übernommen mit W2k8 R2 Hyper-V und ...

Windows Server

Server2012 R2 Host-DC und gleichzseitig Hyper-V?

gelöst Frage von tomtom1981Windows Server7 Kommentare

Hallo zusammen, ich weiß dass es der Best Practice entspricht, auf einem Hyper-V Host keinen DC zu virtualisieren. Aber ...

Server-Hardware

Hardware Hyper-V Host

gelöst Frage von MistralServer-Hardware8 Kommentare

Hallo, derzeit betreiben wir ein kleines Netzwerk mit 20 Clients und 2x DC, 2x DB-Server. Die Datenbank-Server sind (noch) ...

Virtualisierung

Hyper-V-Host-Server

Frage von MiStVirtualisierung14 Kommentare

Hallo, ich möchte mir einen neuen Server, der als Hyper-V-Host laufen sollen, zusammenstellen. Welcher Hersteller sollte hierfür erstmal keine ...

Vmware

Vmware Host Client

Frage von PatrickFVmware

Hallo zusammen, Von Vmware gibt es ja seit kurzem den ESXi Embedded Host Client als Fling: Habe das ganze ...

Hyper-V

Hyper-V 2008 R2 auf 2012 R2 Failovercluster - Migrationstipp

Frage von derLenhartHyper-V3 Kommentare

Hallo, ich habe eine Testumgebung mit einem Singelhost Hyper-V 2008 R2 und einem iSCSI Target. Nur habe ich ein ...

Hyper-V

Cent OS VM Hyper-V 2008 R2 umziehen auf Hyper-V 2012 R2

gelöst Frage von scout71Hyper-V

Hallo Forum, ich möchte von einem Hyper-V 2008 R2 eine Cent OS VM zu einem Hyper-V 2012 R2 umziehen, ...

Hyper-V

DC als VM auf Hyper-V 2012 R2 Host - Schreibcache ?

gelöst Frage von scout71Hyper-V2 Kommentare

Hallo Forum, bei einer Kontrolle meines DC's als VM auf einem Hyper-V 2012 R2 ist mir aufgefallen, dass der ...

Hyper-V

Hyper-V Host Domain Join

gelöst Frage von Sunny89Hyper-V6 Kommentare

Hallo zusammen, bei mir in der Abteilung wurde gerade fleissig darüber diskutiert ob ein Hyper-V Host in die Domäne ...

Hyper-V

Umstieg Client Win7 auf Windows 10 Hyper-V bleibt auf Server 2008 R2

gelöst Frage von imacerHyper-V9 Kommentare

Guten Morgen, ich habe nun einen neuen Client bekommen. Natürlich habe ich den alten noch - falls etwas nicht ...