91863
Goto Top

Server 2012 Datacenter . Terminalserver . Redirectete Printer drucken nicht. Queue verlässt Printjob und ist dann gelöscht. Aber kein Printout auf Drucker

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Phänomen Server 2012 Datacenter . Terminalserver . Redirectete Printer drucken nicht. Queue verlässt Printjob und ist dann gelöscht. Aber kein Printout auf Drucker . Man kann eine Testseite drucken. Man sieht wie die verarbeitet wird. Queue ist dann leer. Aber es druckt nicht.
Eventlog ok. Services laufen alle.
Hat wer ne Idee ?

Danke und Gruss
Ralf

Content-Key: 221764

Url: https://administrator.de/contentid/221764

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: Softprogger
Softprogger 13.11.2013 um 09:12:48 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

leider fehlen die Informationen über den/die verwendeten Drucker.
Etliche Modelle verweigern ihren Dienst unter den Terminalservices.Werden die Drucker mit TSEasy-Print oder mit ihren originalen Druckertreibern erstellt?

Seit Jahren habe ich mehrere Netzwerke mit Terminalservern zu betreuen und bin am Anfang auch immer wieder über solche Druckerprobleme verzweifelt.
Daraufhin habe ich mehrere 3rd-party Produkte getestet, wie ThinPrint, Tricerat Screwdrivers und Slimprinter.
Als Ergebnis des Vergleichs bin ich bei Slimprinter geblieben, da war für mich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Slimprinter kann ohne jede Registrierung heruntergeladen werden und im Demo-Modus getestet werden. Mit einem Lizenzkey wird es sofort eine Vollversion.

Allen Produkten ist eins gemeinsam: Sie können mit 99,9% aller Drucker perfekt drucken und sind viel schneller als jeder rdp-Drucker, auch als TSEasy-Print.

Vielleicht auch einfach mal testen.

Hoffe es hilft.

Softprogger
Mitglied: 91863
91863 13.11.2013 um 10:43:53 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich dachte ich hätte den Beitrag gestern auf gelöst gestellt und geantwortet.
Problem ist gelöst. Komischerweise war das Spooler Verzeichnis falsch berechtigt.

Gruss
Ralf
Mitglied: 91863
91863 13.11.2013 um 10:45:39 Uhr
Goto Top
Hallo ,

nochmals ! Wie stellt man den 2012 auf Easy Print ?


Gruss
Ralf