gerrossa
Goto Top

Server 2012 R2 - Autom. Updates via WSUS u. GPO - Rechner starten nicht selbsttätig neu

Hallo,

wir installieren/verteilen bei einigen Rechnern die Updates automatisch via GPO jeden Samstag gegen 23 Uhr. Das klappt auch soweit gut, nur nach der Installation starten die Server nicht wie von uns gewünscht automatisch neu.

Bin ich zu dem Zeitpunkt angemeldet, erhalte ich auch keine Info bzgl. Server startet in x Minuten neu etc.

Ich könnte den fälligen Neustart natürlich auch per Task erledigen, aber ich würde gerne wissen, warum es nicht automatisch funktioniert. Folgende Einstellungen sind im Detail gesetzt:

4adf15d43df74b72b1c60d345b129a06

Danke vorab für ein Input.

Gruß

Content-Key: 296013

Url: https://administrator.de/contentid/296013

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock