hpausf
Goto Top

Server 2016 und Office 365

Hallo zusammen!
Hat jemand Erfahrung mit Betrieb von Server 2016 mit Office 365 gesammelt? -Insbesondere interessiert mich, ob das "Essentials-Dashboard" in der Lage ist, ggf. mehr als 25 Nutzer zu verwalten.
-Bonusfrage: würden Sie diese Kombination noch einmal wählen, oder das nächste Mal lieber die onsite-Variante nehmen?

Herzlichen Dank vorab,
hpausf

Content-Key: 517132

Url: https://administrator.de/contentid/517132

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Nov 20, 2019 at 16:06:04 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bei 25 Benutzern stellt sich die Frage nicht mehr, Server 2019, Exchange 2019, Office 2019. (Warum denn noch Server 2016?)

Bonusantwort: @hpausf, wenn du willst, lass uns mal über IT-Strategie und Umsetzung reden.

Viele Grüße,

Christian
certifiedit.net
Member: hpausf
hpausf Nov 21, 2019 at 11:48:18 (UTC)
Goto Top
Sorry: ich habe meine Frage nicht klar genug gestellt. Ich hätte gern Erfahrungsberichte- keine Meinungen (eine Meinung dazu habe ich nämlich schon) face-smile.
Trotzdem vielen Dank für Ihre Wortmeldung.