eastfrisian
Goto Top

Server 2016 - Suchindex fehlerhaft (unvollständig)

Hallo,

auf einem frisch installierten Windows Server 2016 Standard läuft für eine größere Netzwerkfreigabe (zentrale Dateiablage des Unternehmens) der Windows-Indizierungsdienst.
Dieser arbeitet zwar grundlegen, ist jedoch bei weitem (!) nicht vollständig.

- Alle relevanten Pfade wurden eingegeben
- Suchindex bereits neu aufgebaut -> gleiches Ergebnis
- Alle Dateitypen für den index sind aktiviert

Statt der tatsächllichen ~650.000 Dateien werden lt. Suchindex lediglich knapp 140.000 angezeigt.


Weiterhin läuft auf dem Server der Deduplizierungsdienst - möglicherweise liegt hier das Problem? Können die beiden nicht miteinander? Muss ich statt des eigentlichen Freigabeordners noch ein weiteres (dedup)-Verzeichnis hinterlegen?

Beste Grüße

Content-Key: 556139

Url: https://administrator.de/contentid/556139

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr