maxtpayne
Goto Top

Server 2k3 SBS mit Acronis True Image Echo Server - Bei Sicherung - Aus

Server 2k3 SBS mit Acronis True Image Echo Server - Bei Sicherung - Aus

Hallo,
ich habe bei einem Kunden das Problem das der Server nach einer Zeit X beim Sichern mit Acronis einfach aus ist. Egal was ich einstelle was er zu sichern hat usw stürtzt er mir dann ab. Ohne BlueScreen oder sonstigen Fehlermeldungen. Ich bekomme rein gar nichts. Welche Ursache kann dieses Problem haben.

Wenn ich z.B. einen bestimmten Speicherbereich definieren um diesen mit Acronis zu sichern stürzt er mir auch ab. Wenn ich diesen aber über den Explorer oder TotalCMD kopiere stürzt der Server nicht ab. Der Server stürzt auch nur beim Sichern ab ansonsten nicht. Ich vermute schon bald dass das Netzteil defekt ist weil ich Speicher schon getauscht habe.

Software mäßig ist der Server auf dem aktuellsten stand. (Acronis und Windows)

Weiß einer Rat?

Danke schon einmal vielmals.

Gruß
MaxTPayne

Content-Key: 113117

Url: https://administrator.de/contentid/113117

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Apr 02, 2009 at 20:14:30 (UTC)
Goto Top
könnte auch ein temperaturproblem sein, beim das sichern einer partition dauert etwas und die cpu last ist recht hoch dabei. teste es am besten mal mri orthos, prime o.ä. belastungstests.
Member: photographix
photographix Apr 02, 2009 at 21:35:37 (UTC)
Goto Top
Olá,

ich würde auch auf einen Temperaturfehler tippen.
Wenn du im Bios die Möglichkeit hast bei einer bestimmten Temperatur einen "Beep" machen zu lassen dann schalt das mal ein.

Bei mir habe ich das selbe Problem - vorallem die Chipsätze werden dann sehr heiß - der Prozessor eher weniger.