cairath
Goto Top

Server error nach stromausfall

Hallo,

Nach einem Stromausfall (natürlich war eine USV zu teuer face-smile hat es unseren Internet - Gateway leicht zerstört.
Die Bluescreens habe ich wegbekommen, allerdings bekomm ich nun folgende Fehlermeldung beim starten des Servers:
(beim Herstellen der Netzwerkverbindungen um genau zu sein)

"lsass.exe Security Accounts Manager initialization failed because of the following error: Directory Service cannot start. Error status 0xc00002e1. Please click OK to shutdown this system and reboot into Directory Services Restore Mode, check the event log for more detailed information."

Wenn ich in den Directory Services Restore Mode bootet kann ich mich jedoch nicht einloggen.
Weder mit dem Domänen Admin (der Gateway ist ein alter DC, die Domäne ist zwar nicht mehr in verwendung, aber aktiv)
In dem Server ist jedoch ein Raid-Array, welches Daten beherbergt auf die ich zugreifen müsste, was leider nicht möglich ist, da kein login möglich ist.

Das "komische", der Server läuft jetzt im Directory Services Restore Mode, macht jedoch weiterhin NAT.


Add: das ist ein W2k Server

Kennt jemand einen ausweg, ohne die kiste neu aufzusetzten?

mfg
Michael

Content-Key: 22138

Url: https://administrator.de/contentid/22138

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: superboh
superboh Dec 22, 2005 at 15:28:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

das Ganze klingt doch ziemlich genau nach einen anderen kürzlich hier gepostetem Problem:
2003 Server lokale Login

Sorry, aber leider habe ich keine weiteren Ideen zu dem Thema.

Gruss,
Thomas
Member: Cairath
Cairath Dec 23, 2005 at 09:44:21 (UTC)
Goto Top
Mal schauen, ob das ganze auch bei W2k funktioniert.