achimmueller
Goto Top

- - Server aus Gewinn abzugeben

Was man nicht alles gewinnen kann face-smile

Hallo miteinander.

Ich weiß das dies bestimmt kein Flohmarktboard ist. Aber ich wollte euch auch die Gelegenheit geben evtl. ein Schnäppchen zu machen.

Ich habe einen Dell 2850 Server beim Gewinnspiel "Pimp my Server" der Fa. Hosteurope gewonnen.
Diesen möchte ich gerne verkaufen. In unserer Fa. ist dies leider nicht möglich weil ich selber Chef der Abteilung bin und allzuschnell der Verdacht aufkommen würde das da linkereien im Spiel sind. Grummel.

Hat jemand einen Tip wo man die Kiste anbieten könnte?
Ebay ist klar dort landet er wenn ich kein besseres Zuhause für Ihn finden werde. Aber evtl kann ja jemand aus der Adminrunde gerade so einen Server gebrauchen.

Der Server hat Gold Support bis 2009. Dieser Support garantiert die Reperatur des Servers - 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche innerhalb von 4 Stunden. Der Service ist auf den Server festgeschrieben und somit Personenunabhängig.

Der Server befindet sich in Berlin und wurde nur zur Funktionskontrolle ausgepackt.

Bin für jeden Tip dankbar.
In der vorliegenden Konfiguration kostet der Server aktuell 4700 ?
Ich würde Ihn für 3200 ? abgeben.


Mehr Infos unter: achimstefanmueller@gmx.de


Viele Grüße

Content-Key: 25265

Url: https://administrator.de/contentid/25265

Printed on: April 25, 2024 at 17:04 o'clock

Member: PLONK
PLONK Feb 05, 2006 at 23:20:00 (UTC)
Goto Top
Rückwärtsversteigerung:

http://www.azubo.de

auch wenn ich glaube das Du bei Ebay vernünftiges Geld dafür bekommst, weil es einfach die grössete Plattform ist.
Member: cbrler
cbrler Feb 06, 2006 at 00:36:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim,

ich würde es mal bei elektronikscout.de austesten, vielleicht ist das ja was für dich.

lg

cbrler
Member: tuxler
tuxler Feb 06, 2006 at 09:16:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sorry, aber das hier ist nicht die Plattform die du suchst, das ist ein Diskussionsforum, kein Verkaufsforum!