sani007
Goto Top

Server von hp oder so mit einer Tiefe von 400 bis 450mm

Hallo

Ich suche einen 19zoll Server mit einer Tiefe von 400-450mm am besten wäre noch mit raid und 4 x.3,5 Platten. Energieverbrauch sollte auch noch eher in Richtung sparsam sein face-wink.....
Hat wär einen Tip bin leider nicht fündig geworden...

Content-Key: 267654

Url: https://administrator.de/contentid/267654

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 27.03.2015 um 19:29:21 Uhr
Goto Top
Moin,
Hat wär einen Tip bin leider. Och nicht fündig geworden...
ist plausibel - mit Deiner "Rechtschreibung" wird nicht mal google fertig werden! Nutz die Suchmaschine mal mit "short rack server" - aber schreib das nicht selber, nutze copy and paste! Aber short rack und 4 Platten ... ?? Synology oder QNAP bauen auch noch ein NAS mit kurzer Einbautiefe, da kannst Du auch mal gucken. Und nebenbei den VHS Grundkurs Deutsch absolvieren ....

LG, Thomas
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 27.03.2015 um 20:15:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @sani007:
Ich suche
Google schon wieder kaputt?

einen 19zoll mit einer Tiefe von 400-450mm
http://www.servercase.co.uk/shop/server-cases/rackmount/3u-chassis/rack ...

http://tinyurl.com/obeeofg

Gruß,
Peter
Mitglied: psannz
psannz 28.03.2015 um 10:33:47 Uhr
Goto Top
Sers,

falls du nen Händler findest: Chenbro hatte da mit dem RM315 (RM31508) eine gute Lösung. 8x 3,5" Hotswap SAS Backplane, Aufnahme für E-ATX Mainboards...

Grüße,
Philip
Mitglied: 108012
Lösung 108012 29.03.2015 aktualisiert um 15:27:32 Uhr
Goto Top
Hallo,

ich weiß das es eigentlich nicht erwünscht ist hier zu Google zu raten,
aber so wie ich das sehe hast Du eventuell nur die falschen Suchbegriffe
benutzt! "Server Chassis 38 cm Tiefe" mit knapp 45.000 Treffern, also da sollte
auch für Dich etwas mit dabei sein ganz sicher.

Noch etwas, kauf ein Zippy Dual Netzteil im ATX Format dazu und schließe
an den einen Anschluss dann eine APC USV an! face-wink

Gruß
Dobby
Mitglied: sani007
sani007 29.03.2015 um 15:29:26 Uhr
Goto Top
Danke für eure Wirklich guten Tipps. Aber ich habe geschrieben einen Server von HP oder so. und nicht das ich ein Gehäuse suche. Ich möchte keinen bastellösung haben sondern max. Festplatten und ram erweitern und schluß....
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 29.03.2015 um 15:54:31 Uhr
Goto Top
Aber ich habe geschrieben einen Server von HP oder so
Ja, aber die meisten Hinweise zeigten doch in die Richtung "oder so" face-wink!
Mitglied: sani007
sani007 29.03.2015 um 16:54:33 Uhr
Goto Top
Da muss ich ich eindeutig wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich habe Abmessungen, menge der Festplatten hin geschrieben. da wäre eine Type hielreich und keine doffen Allgemeinen links zu Hp und dergleichen, weil verarschen kann ich mich selber....
Mitglied: keine-ahnung
keine-ahnung 29.03.2015 aktualisiert um 18:00:38 Uhr
Goto Top
wer lesen kann ist klar im Vorteil
Wer schreiben kann, ist aber auch nicht unbedingt benachteiligt ... aber das kannst Du nicht wissen.
keine doffen Allgemeinen links
Gar keine Doffen? Schade ... face-wink
weil verarschen kann ich mich selber....
Das glaube ich Dir auf's Wort!