gdc-shadow
Goto Top

wie kann ich auf meinem Server Seasons zulassen?

Hallo,

ich habe nun meinen Server soweit, dass er keinen Zugriff mehr auf meine Website verlangt. Mein nächstes Problem ist, dass ich mich nicht an meine PHP-seite anmelden kann. Es wird dann immer der Fehler:

Your login attempt did not succeed. Make sure to spell your username and password correctly, including upper/lowercase characters.

Wobei der Benutzername und das Paswort kerrect eingegeben sind.
Jetzt habe ich mich auf vielen Forumseiten umgeschaut und einige Lösungsvorschläge gefunden, die bis jetzt alles noch nichts gebraucht haben.
1 Vorschlag ist noch offen, aber da weis ich leider nicht wie ich dass auf dem Server einrichten kann (ist auch zugleich meine Frage):

Schaut mal nach ob Euer SERVER Sessions zulässt. Gegebenenfalls mal neu einrichten und Sessions aktivieren.

Noch zur kleinen Info, als ich mich an meiner Seite noch per Zugriff anmelden musste hat das einwandfrei funktioniert ohne das ich was änder musste. Was muss ich jetzt noch einstellen? Hängt das irgendwie mit MySQL zusammen?`

Hier noch ein paar Eckdaten:
- Server: Windows 2003 Server
- HP: Typo3 V4

Für eure Hilfe besten Dank!

Content-Key: 30038

Url: https://administrator.de/contentid/30038

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NaCkHaYeD
NaCkHaYeD Apr 10, 2006 at 10:50:09 (UTC)
Goto Top
Hi,

zunächst mal sieht man Erprobung der neuen Rechtschreibreform face-smile. Da du Sessions wahrscheinlich meinst, denke ich an folgendes:

1. Du hast keine Cookies erlaubt
2. Der Username und das Passwort wurden vom IE zwischengespeichert
3. Deine Firewall blockt

mfg.
Thomas
Member: GDC-Shadow
GDC-Shadow Apr 10, 2006 at 11:06:54 (UTC)
Goto Top
Es geht direkt vom Server aus auch nicht,

Cookies sind erlaubt, IE speichert keine Nutzernamen und Kennwörter, Firewall inaktiv. face-wink

Fällt dir sonst nochwas ein? Danke aber trotzdem face-smile

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten face-smile