simonator1972
Goto Top

Servergespeicherte Profile nach neuinstallation des win2000 servers

hallo

HIIIIIEEELLLFFEEEEEEEEEE.

Nach einem Totalcrash meines Win2000 Servers (5 user) mußte ich komplett neuinstallieren. Schlau wie ich (nicht) bin habe ich die Profile der user auf einer anderen partition gespeichert. Wie kann ich diese Profile wieder in mein (nun neues) Active Directory einfügen? Und wie soll ich bei den Clients vorgehen?


Vielen Dank im vorraus,

gruß simon

Content-Key: 13039

Url: https://administrator.de/contentid/13039

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y 12.07.2005 um 12:36:15 Uhr
Goto Top
Wenn Du im AD die Benutzter neu anlegst, dann brauchst Du denen doch nur das "alte" Profilverzeichnis anzugeben und die haben ihre alte Umgebung wieder. Du mußt aber die Rechte auf den Profilverzeichnissen neu setzten, auch wenn die Benutzter genau so heißen wie im alten AD, denn die Benutzer-ID ist neu!
Die Rechner mußt Du dann clientseitig temporär in eine Workgroup packen und dann die Dinger wieder in die Domäne aufnehmen.
Mitglied: simonator1972
simonator1972 14.07.2005 um 20:14:31 Uhr
Goto Top
dank, dank, dank,

klasse, hat alles geklappt - vielsen dank für die info!!


gruß simon