marcus2000
Goto Top

Servernutzungsbericht wird nicht angezeigt SBS 2003 SP1

Hallo, ich habe folgendes Problem, das an dem o.g. Server der Servernutzungsbericht nicht angezeigt wird, da keine Daten vorhanden sind. Der Serverleistungsbericht funktioniert ohne Probleme. Auch eine neue Installation unter der Serververwaltungskonsole hatte nicht den gewünschten Erfolg. Der Server hat SP1 und alle verfügbaren Updates. leider konnte ich unter Google nichts finden.

Danke im voraus

Content-Key: 36263

Url: https://administrator.de/contentid/36263

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Sebastian82
Sebastian82 17.07.2007 um 16:13:48 Uhr
Goto Top
Hat jemand inzwischen ne Lösung? Habe genau das gleiche Problem.
Danke!
Mitglied: Sebastian82
Sebastian82 19.07.2007 um 22:51:38 Uhr
Goto Top
Hab selbst die Antwort gefunden:


Der Fehler:

Für diesen Zeitraum sind keine Nutzungsdaten verfügbar. Nutzungsdateien können bis zu 24 Stunden lang gesammelt und angezeigt werden, nachdem der Konfigurationsüberwachungs-Assistent ausgeführt wurde.

In einem Buch habe ich folgende Formulierung gefunden:

„Die Zusammenstellung des ersten Nutzungsberichts kann bis zu 24 Stunden dauern.“

und so war es auch. (ca. 18 Std.) ALSO EINFACH WARTEN face-smile

Der Leistungsbericht wird übrigens stündlich erstellt.