Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Setup wird abgebrochen Ausnahmenummer 80000007 Drwtsn bericht enthalten

Mitglied: Shkal1

Shkal1 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.10.2007 um 09:33 Uhr, 3264 Aufrufe

Einen wundervollen Samstag morgen wünsche ich,

Ich hoffe ersteinmal dass ich hier überhaupt richtig bin, ansonsten bitte ich einen der Moderatoren diesen Thread in die entsprechende Kategorie zu verschieben.

ALso es geht um folgendes:
Gestern morgen habe ich mein Windows neu aufgesetzt, parrallel habe ich auf einer anderen Festplatte Linux installiert.
Nun habe ich den gesamten Tag damit verbracht mein Windows wieder einzurichten, aber nach einer langen und schlaflosen Nacht stoße ich auf folgendes Problem:

Beim ausführen einer Setup datei erscheint zunächst der Splash-Screen der Firma, dann passiert erst einmal garnichts, und dann schließt sich das Setup automatisch. Ich erhalte keinerlei Fehlermeldungen oder ähnliches.
Wenn ich den ganzen Ablauf im Windows Task Manager betrachte, sehe ich folgenden Ablauf:

Tasks Prozesse
Setup.exe (wird ausgeführt) CPU: 70%, Speicher: ca. 2.500KB
Setup.exe (wird ausgeführt) CPU: 83%, Speicher: ca. 5.400KB
Setup.exe (Keine Rückmeldung) CPU: 0%, Speicher: 7.200 - 7.300KB

Wenn der Prozess also ca. 7300 kb Speicherauslastung aufbaut, reagiert er nicht mehr und stürzt ab. Die Log von DRWTSN ergab folgendes:



Weiß da jemand Rat?






edit: Okey es scheint ich bin langsam wirklich zu übermüdet. Habe grade Dr. Watson deaktiviert, und siehe da! Das Setup greift auf meine C:/ Partition zu, die aber garnicht vorhanden ist, sondern nur von Linux belegt wurde. Ich werd mal eine neue Partition erstellen und sie mit C:/ benennen... wünscht mir Glück!

edit2: é voilà - es läuft ^^ danke fürs lesen
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
ACCESS Bericht Bilder
Frage von christopher.kernMicrosoft Office1 Kommentar

Hallo, ich habe eine ACCESS Datenbank und würde aus einer Tabelle gerne Etiketten drucken. Ich habe hier eine Spalte ...

Windows 10

Bericht lokaler Gruppenrichtlinie exportieren

Frage von eglipeterWindows 103 Kommentare

Moin, ich möchte gerne einen Bericht über alle im Gruppenrichtlinieneditor lokal gesetzten Einstellungen erstellen. Am liebsten wäre mir ein ...

Microsoft

Bericht von Windows Defender

gelöst Frage von honeybeeMicrosoft1 Kommentar

Hallo, man kann den Windows Defender auf den Windows 10-Clients per GPO verwalten. Frage: Kann man einen Bericht von ...

PHP

Server Setup - Laravelentwicklung

gelöst Frage von WPFORGEPHP3 Kommentare

Bisher habe ich, wenn ich mit PHP Laravel entwickelt habe auf dem Heimpc entwickelt und die Daten einfach per ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office

Office 365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich

Information von sabines vor 2 TagenMicrosoft Office5 Kommentare

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 4 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 4 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 5 TagenHumor (lol)21 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kontakt mit Warenwirtschaft Software Anbieter - Netzwerkstbilität
Frage von PoddeldunktWindows Server26 Kommentare

Hallo zusammen, entschuldigt erstmal den schlechten Titel, aber mir ist nicht eingefallen wie ich das ganze Aussagekräftiger gestalten soll. ...

Visual Studio
Aufgabenplaner führt Programm inkorrekt aus
Frage von TallerBiskusVisual Studio22 Kommentare

Hallo Leute :) Ich habe ein sehr seltsames Phänomen. Folgende Gegebenheiten : Wir haben einen Windows Server 2012 R2 ...

Netzwerkgrundlagen
Reichweite bei Netzwerkdruckern mit Kupfer
Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOONetzwerkgrundlagen22 Kommentare

Guten Tag, aus gegebenem Anlass, möchte ich euch fragen, was aus eurer Sicht, eine akzeptable Reichweite bei einem Netzwerkdrucker ...

Windows 10
Reicht eine 64GB SSD für einen Einwahl-PC für die Funktionsupgrade?
gelöst Frage von StefanKittelWindows 1019 Kommentare

Hallo, ich weiß, bei Google steht ganz viel, aber das meiste zu 32GB und irgendwie schreibt jeder was Anderes. ...